Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hintergrund Bild von Navigon ändern

carlos2304157

Newbie
Registriert
3. August 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo würde gerne das Hintergrund Bild von Navigon ändern,meine das Bild was kommt wenn man Navigon startet ,ist es möglich dieses zu ändern.

Für Info immer dankbar.

Gruß Carlos
 
AW: Hintergrund Bild von Navigon ändern

Hallo ich habe die Version 7.7.5 und ich wollte mir ein anderes Hintergrund Bild machen für mein Auto Radio Auflösung 800x480.,zurzeit habe ich das problem das es nicht so flüssig Läuft
es hackelt etwas ,nur ich weis noch nicht woran es liegt.

Gruß Carlos
 
AW: Hintergrund Bild von Navigon ändern

guck in post 2 da hab ich dir das gepostet
und das es so ruckelt da kannst du versuchen einige speicherfresser abzuschalten
 
AW: Hintergrund Bild von Navigon ändern

Hallo,

ich habe die Software PR42 Flow, modifiziert für MN7. Bei mir sieht die entpackte MobileNavigator.res wie unten angefügt aus. Kann ich auch hier pnx-Dateien einfügen?

Gruß Janna


Entpackte Datei MobileNavigator.res:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hintergrund Bild von Navigon ändern

MN8 hat garkeine .res datei aber wie auch immer ja du musst die +.pnx ind png umbenennen dnn bearbeiten und wieder zurück benennen in pnx
 
AW: Hintergrund Bild von Navigon ändern

Hallo janna10
Willkommen im Forum

Eine Bitte an dich.........wenn du solche langen Texte wie die Auflistung der pnx Dateien hier einstellst, dann setze sie in einen Spoiler, damit der Thread übersichtlich bleibt!
Danke für dein Verständnis.
 
Zurück
Oben