Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Himmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

larry1

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
habe die navigon software auf meinem GT-43.
Man kann aber den Unterschied vom Himmel zum Gelände schlecht erkennen.Kann man noch Einstellungen verändern um eine bessere
Darstellung zu bekommen ?
 
AW: Himmel

Kann mir niemand weiter helfen ?
 
AW: Himmel

wie funktioniert der Reset beim GT-43
 
AW: Himmel

ich hab mal gesehen das man in der DrawSettings.nfs (navigon/settings/core) solche einstellungen ändern kann, such einfach nach "sky" (die datei öffnen mit dem editor dann "Strg. + F") was genau eingestellt werden muss um farben zu ändern weiss ich nicht.
 
AW: Himmel

weiss vielleicht noch jemand was man genau einstellen muss,um die Farbe vom Himmel kräftiger zubekommen ?
 
AW: Himmel

hat super funktioniert.
 
AW: Himmel

hab einen Reset gemacht.
 
AW: Himmel

was ist denn futsch? bei mir wird alles angezeigt nur beim richtungswechsel braucht es paar sekunden bis einige kartendaten nachgeladen werden. ich benutz trotzdem die modifitzierte nfs da es besser aussieht. vielleicht kann ja jemand eine richtig funktionierende nfs erstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben