P powell Newbie Registriert 4. Mai 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Mai 2008 #1 moinsen habe einen dsr 5001 adv wie krige ich da was drauf um pre***re kostenlos zu krigen habe gehört iwie mit nagra vision aber weiß garnichts drüber wie ich die software auf den reciver krige mfg powell danke im vorhaus
moinsen habe einen dsr 5001 adv wie krige ich da was drauf um pre***re kostenlos zu krigen habe gehört iwie mit nagra vision aber weiß garnichts drüber wie ich die software auf den reciver krige mfg powell danke im vorhaus
D Dundyt Newbie Registriert 25. April 2008 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Mai 2008 #2 AW: Hilfe ! mit einem seriellen Kabel MFG
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 4. Mai 2008 #3 AW: Hilfe ! nee eben nicht mit einem seriellen kabel!sondern mit einem nullmodemkabel!!!
OP OP P powell Newbie Registriert 4. Mai 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Mai 2008 #4 AW: Hilfe ! oke mit einem nullmodemkabel bracuhe ich dazu noch irgen ein program ??ß und was für software soll ich drauf zihen das dpre***ire frei ist ???
AW: Hilfe ! oke mit einem nullmodemkabel bracuhe ich dazu noch irgen ein program ??ß und was für software soll ich drauf zihen das dpre***ire frei ist ???
P papa66 Board Guru Registriert 9. Dezember 2007 Beiträge 1.378 Reaktionspunkte 522 Punkte 273 Ort DEB 4. Mai 2008 #5 AW: Hilfe ! hallo powell, da es für den dsr5001adv im moment mehrere fw gibt, wär es erstmal gut zu wissen in welchen zustand dein receiver ist. schreib also erstmal was in deinen syteminfo´s steht. steht unter menue>zubehör/timer>systeminfo hier unter anleitungen tips erfährst du auch eine menge und kannst dann auch gezielt fragen... >>> Link veralten (gelöscht) verschiebe das thema auch gleich mal in den support... :3:
AW: Hilfe ! hallo powell, da es für den dsr5001adv im moment mehrere fw gibt, wär es erstmal gut zu wissen in welchen zustand dein receiver ist. schreib also erstmal was in deinen syteminfo´s steht. steht unter menue>zubehör/timer>systeminfo hier unter anleitungen tips erfährst du auch eine menge und kannst dann auch gezielt fragen... >>> Link veralten (gelöscht) verschiebe das thema auch gleich mal in den support... :3: