N Noilinger Newbie Registriert 5. Oktober 2008 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. August 2009 #1 Hallo , ich habe eine Dream 500 s und eine Dbox 2 sat und möchte beide über cccam verbinden.Zweite Frage , kann ich auf die Dreambox auch über das I net zugreifen? Danke
Hallo , ich habe eine Dream 500 s und eine Dbox 2 sat und möchte beide über cccam verbinden.Zweite Frage , kann ich auf die Dreambox auch über das I net zugreifen? Danke
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 21. August 2009 #2 AW: Hilfe Als erstes möchte ich mal wissen, wer als Server fungieren soll, und ob dort, welche Karte schon laufen tut, oder nicht? Welches Image hast du drauf auf den Boxen und was für einen Router hast du? Wenn das ABO hell ist gehen wir das andere an. :ja Du sollst mir keine PN schicken, sondern hier im Thread antworten! Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
AW: Hilfe Als erstes möchte ich mal wissen, wer als Server fungieren soll, und ob dort, welche Karte schon laufen tut, oder nicht? Welches Image hast du drauf auf den Boxen und was für einen Router hast du? Wenn das ABO hell ist gehen wir das andere an. :ja Du sollst mir keine PN schicken, sondern hier im Thread antworten!