Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

pixma26

Newbie
Hallo,

ich habe mir auf Ebay eine Dreambox 800HD gekauft.
Hab meine Orf Karte reingemacht aber geht nix.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Kenn mi nix aus....

AW: Hilfe

hi,

welches Image hast du drauf?
Wenn du die Karte nutzen willst musst du Cccam 2.3.0 oder z.b. Scam 3.60 installieren!

lg, Laila

Hallo,
habe Cccam 2.1.4 und NewCS 1.67 drauf.
Wo bekomm ich das und wie installiere ich das ganze ?

Wenn du die Karte nutzen willst musst du Cccam 2.3.0 oder z.b. Scam 3.60 installieren!

wir wissen ja nicht welches Image du nutzt?
bei newnigma2 kannst du Online die von mir genannten EMUS installieren über die blaue TASTE!

lg, Laila

ja es ist eine original box.
Image ist Gemini Project 2 oben (steht wenn ich die box neu starte)

Hallo,

danke als erstes mal.

wenn ich die box ausschalte und dann wieder einschalte mit dem gedrückten einschaltknopf bekomm ich folgendes angezeigt.

Dream multimedia

IP: 10.0.0.1
***Stop***

kann dann über opera auf die box zugreifen image auswählen und auf flash drücken aber es passiert dann nix.
steht jetzt schon eine halbe stunde so ??
wo kann hier der fehler sein ?

Ist das denn eine IP aus deinem Netzwerk?
Und Internet Explorer mal zum flashen nutzen(wie im Bild der Anleitung)

Box mal mit dem alten Image starten und die Netzwerkeinstellungen mal kontrollieren.
DHCP sollte auf ja stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du dir da sicher bist.
Und mal mit IE probiert.

Wie lange sollte das dauern bis das neue image drauf ist ?
IE tut sich auch nichts.

Geht über usb nix ?

Das ist je nach Image unterschiedlich,aber dauert keines falls länger als 10 Minuten.Eher 3 bis 5 Minuten.

Und das die IP richtig ist die du im Display angezeigt bekommst,da bist du dir sicher?
So eine IP habe ich noch nie gesehen.
Hängt die Box denn am Router? Welcher Internetanbieter?

Zuletzt bearbeitet:

Zu Telekom Austria kann ich nichts sagen.Weiß nicht wie da die IP´s aussehen.

Starte doch mal das installierte Image und mache einen Netzwerktest,dann weißt du ob die Box eine IP erhält.

Zurück
Oben