Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magnum02

Newbie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
bin neu und möchte nun ein paar spiele auf die r4 karte bringen, wo bekomme ich welche?
 
AW: Hilfe

danke! wie komme ich von der startseite denn auf diesen link? bin heue etwas langsam und "begriffsstutzig!"
 
AW: Hilfe

Hallo Magnum

Klick einfach auf Nintendo DS bei Phantom und es öffnet sich automatisch ein neues Fenster.

Ansonsten kommst du von der Startseite dort hin: oben links bei Navigation auf FORUM klicken und dann die Seite ziemlich weit runter bei Konsolen.
 
AW: Hilfe

danke, aber ich habe unter konsole nur nintendo ds talk und nicht nintendo ds!!
 
AW: Hilfe

Link veralten (gelöscht) achso :24:

da mußt du zu UNDERGROUND WAREZ zu ONE KLICK HOSTER das is nochmal ein zwei drunter und dann auf Spiele
 
AW: Hilfe

das mußte gestern so gemacht werden da hier oben nur supportet wird die downloads der spiele mussten in den one klick hoster verschoben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben