Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zur Dm 7080 HD

derjens1977

Newbie
Registriert
2. August 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo zusammen,

wie in der Überschrift schon gesagt bitte ich Euch um Hilfe mit meiner Dm 7080HD.
Momentan habe ich open ATV installiert und würde gerne ein anderes Image drauf machen.
hat jemand von Euch vielleicht ein gutes Image für mich mit Mediaportal und den aktuellen Senderlisten?
Ich kenne mich nicht sehr gut aus und würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen.
gerne auch per PN.

Lieben Dank

Jens
 
Hallo Woody lieben Dank, könntest Du mich eventuell etwas unterstützen, ich finde mich noch nicht so richtig zurecht.
Gibt es denn dort ein Newnigma Image mit Mediaportal drauf und den aktuellen senderlisten?
 
Hab es länger nicht gebraucht. Soweit ich weiß gibt es das Plugin Mediaportal. Allerdings ohne Grauzone. Dazu muss dann etwas nachinstalliert werden (mpgz).
In unserem Mediaportal Bereich wirst Du da sicher fündig. Fertige Senderlisten weiß ich nicht. Hab die immer selbst erstellt mit dem Programm "Dreamset" für den PC.
 
Super, vielen Dank. Ich hab schon im Downloadbereich geguckt, finde aber kein aktuelles Newnigma2 Image für meine Box. Könntest Du mir dazu vielleicht noch weiterhelfen?
 
Mist hat sich erledigt die Box geht nicht in den Boot Modus.
Hab beim einschalten den powerbutton gedrückt und bei enter Setup losgelassen. Die box bootet aber immer nur hoch
 
Da muss Dir jemand anderes noch helfen. Hab´s bei der 7080 noch nicht gemacht.

edit:
Geht´s jetzt ? Hol Dir das image und dann neu flashen: