Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zum Navigon 7310

Thueringer

Elite User
Lösungen
1
Mein Sohn hat dieses besagte Teil geschenkt bekommen und kam nun zu mir, um dieses mal auf den neusten Stand zu bringen. Jedoch habe ich mit diesem Teil noch keine Erfahrung und bitte euch deshalb um Hilfe.

Es ist ein Navigon 70 Plus Live (7310)

Ich habe vor, dieses neu zu aktualisieren.

das Heist, ein neues Betriebsystem und die neuste Karten und anderes drauf zu machen.

Nun meine Frage:

Was brauche ich alles dazu? Wie spiele ich das neuste System und die Karte auf das gerät? Was für neue Karte gibt es dafür noch, eventuell auch Plitzer?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

AW: Hilfe zum Navigon 70 Plus live

Danke für die schnelle Info.

Habe mal über NAVIGON Fresh versucht, die Software zu aktualiesieren. Er sagt, sie ist auf dem neustem Stand. Angezeift wird sie als 7.4.2.802.

Vielleicht gibt es noch eine Neuere für das gerät? habe von einer 7.7.5 gehört. Kann man diese auch drauf machen??

AW: Hilfe zum Navigon 7310

Danke erstmal. habe erstmal viel Info erhalten und werde mich nun mal durch arbeiten.

Falls ich noch fragen haben siollte, werde ich mich hier noch mal melden.

Zurück
Oben