Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software Probleme mit Becker Professionel 5 LMU

Registriert
18. April 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
Becker Professional 5 LMU
Produktversionsnummer
BBF10E1401392
Hallo zusammen,
mein Name ist Hartmut (70 J.) und ich komme aus der Nähe von Bremen.
Ich bin schon sehr lange hier angemeldet und hab auch schon viel Hilfe erfahren können, aber mit meinem Navi bin ich am Ende.

Ich habe das Teil von meinem Sohn bekommen und es funktionierte immer super, nach einer Aktualisierung mit dem CM geht
aber nix mehr,

Nachdem ich den CM aufrerufen habe und das BN angeschlossen habe wurde erst einmal die Systemdaten aktualisiert, danach
standen mir dann Kartenmaterial und Poi's zur Verfügung, diese auch installiert.
Dann kam die Meldung das die Aktualisierung erfolgreich abgeschlossen ist.
Das Navi startete, Sprache ausgewählt und dann kam die Meldung das keine Kartendaten gefunden werden konnten.

Es wurde vom CM alles auf den Gerätespeicher installiert (siehe Screenshot), aber nix auf die SD Karte.
Kann mir hier geholfen werden oder ist das Teil reif für die Tonne? Wäre schade, hatte es in meinem Womo gebraucht und viele
Campingplätze und Stellplätze drauf abgespeichert.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot.pdf
    202,6 KB · Aufrufe: 10
Hallo, ein paar Infos:
Eine Aktualiesierung der Karten für Beckergeräte über den CM erfolgt nur noch gegen Bezahlung, wenn dies noch möglich sein sollte > Becker ist Pleite.
Standartmäßig werden die Maps, Pois usw. im interen Speicher gespeichert, und dieser hat eine Größe von 8 GB bei diesem Modell.

Will man dieses Gerät weiterhin mit neusten Karten verwenden, dann muss die Originalversion gegen eine geheilte Version ausgetauscht werden.

Weitere Einzelheiten darüber, unabhängig vom Alter, kann man u.a. hier erfahren:
 
Zurück
Oben