Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu Oscam ymod

AW: Hilfe zu Oscam ymod

gar nicht, entweder oder
oder nimm gleich doscam

MfG sodex

Wieso Doscam? Geht dort beides?

Habe dieses vor
https://www.digital-eliteboard.com/340534-tutorial-digituerk-sd-kanaele-trt-hd-bundesliga-spiele-mittels-oscam-ymod-erhellen.html

was meinst du mit "Geht dort beides?" - drück dich mal klar aus, dann kann dir vielleicht geholfen werden
wollte dir damit nur sagen, das keine zwei oscam's zur gleichen Zeit laufen

zu den was du da vor hast, kann ich nicht weiter helfen, da ich kein Digidingsda Türk empfangen kann - habe kein 7E oder wo das kommt - mach doch so wie er es da in seinen "HoTo" schreibt
und was oscam_ymod mit oscam.key kann kann doscam mit SoftCam.Key auch - wenn der Key für Digidingda Türk mit drin ist

MfG sodex

Gebe bei Google das ein oscam-svn9914-webif-emu-patched dann brauchst du die ymod nicht mehr.

Ok super danke

und wie funktioniert das dann? Gibt es dafür eine anleitung?

Für was eine Anleitung? Was willst du denn nun hell machen?

Hier vielleicht hilft dir das auf die richtig Spur
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Habe vor was ich in beitrag 3 schon geschrieben habe.

es geht darum oscam.ymod kekse einzuspielen. Will digitürk eutelsat 7 erhellen.

Oscam.keys brauchst du für oscam_ymod
Mal den Link geöffnet und nachgeschaut was da enthalten ist?
Oscam_ymod installieren und die Keys aus dem Link nach usr/keys kopieren.

Ja geöffnet habe ich schon.
Benutze aber oscam um v14 zu erhellen.
Geht auch beides zusammen mit den oscam keksen?

Zurück
Oben