Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zu Navigon 1300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shut

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo liebe Board-Nutzer,

hat evtl einer Lust mit mir mein Navigon 1300 optimal zu verbessern.
Nachdem ich mir das Navigon 2150 kaufen wollte und leider einen Internetbetrüger auf dem Leim gegangen bin, habe ich vom Geschäft aus das 1300 bekommen.
Vorher hatte ich geschäftlich ein Navmann F 20, muss sagen die erste Fahrt mit dem Navigon war schon top.

Als Version ist 7.4.1(build-793); Program: 090420-1839
Europa Stand Q1 2009 vorinstalliert.

Brauche aber Hilfe von Anfang an, mit der Software die ich für den Pc brauche usw.

Bin leider technisch nicht so gut drauf, da habt Ihr mir alle viel voraus.

Vielleicht haben ja wieder mal ein paar nette Leute (war bis jetzt immer so, DANKE),Lust mir wertvolle Hilfe zu Leisten.
Habe auch schon gesucht aber nichts gefunden oder evtl. auch nicht verstanden.
Danke schon mal.

Gruß
shut
 
AW: Hilfe zu Navigon 1300

Schaue mal hier, das kannst du auch analog zum 1300 verwenden und wenn du keine Speicherkarte verwenden möchtest.
 
AW: Hilfe zu Navigon 1300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo michaelm_007,
danke für deine antwort, wollte gerade probieren, folgender fehler:

fehler: verbindung fehlgeschlagen



firefox kann keineverbindung zu dem server unter ad.yieldmanager.com aufbauen
was habe ich falsch gemacht???

speicherkarte wäre aber auch kein problem, falls die besser und einfacher geht.

gruß
shut
 
AW: Hilfe zu Navigon 1300

Hallo,

Danke :thank_you:für die Hilfe, habe alles wie beschrieben auf die Karte kopiert.

Hätte dazu noch 2 Fragen: :whistle2:

1. Das suchen des GPS-Signal dauert sehr lange, gibts hier Abhilfe????

2. TMC muss Sympol im Bildschirm erscheinen, oder nur wenn TMC Antenne angeschlossen ist.

Falls TMC funktioniert würde ich mir diese Antenne kaufen, da bei 1300 kein TMC Ladekabel dabei ist.

Für Eure Hilfe besten Dank.

Gruß
shut
 
AW: Hilfe zu Navigon 1300

Hallo.
Hast du eine andere soft drauf gemacht?
Wenn ja dann musst du wahrscheinlich GPSPort und Baudrate anpassen.
Der 1300 hat kein TMC da hilft auch kein neuen kabel nur ein neuen Navi der auch TMC unterstützt.
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Navigon 1300

@hermes120468
Gibt e seine SPGPS.ini bei MN7 Versionen?
Sag mal kannst du Gedanken lesen? Ich wollte dich gerade bitten den langen... beitrag von shut
unter einem Spoiler verstecken.
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: Hilfe zu Navigon 1300

Hallo,

Gedanken lesen kann ich nicht? Hatte mich nur gestört!!! Endloslanger Post?

Sorry, war ein Fehler von mir ich bin von MN6 ausgegangen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu Navigon 1300

sorry
Aber habt Ihr eine Antwort auf meine Frage???
 
AW: Hilfe zu Navigon 2400

Hi,
habe jetzt geschäftlich ein Navi mit TMC bekommen, dabei handelt es sich um das Navigon 2400.
Nachdem ich beim Navigon 1300 alles auf einer Speicherkarte habe und dies auch super funktionierte, wollte ich den gleichen autorun aufs Navi 2400 machen.

Jetzt habe ich das Problem das gestartet wird und kurz das Startmenü zu sehen ist, danach startet das Navi wieder von Neuem und derselbe Vorgang beginnt von vorne.

Denke es liegt an der Version, gibt es Software für Version 7.5.1 (build -500), habe schon die Suche bemüht und nix gefunden.

Kann mir jemand helfen?????

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben