Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe! Welche soft und wie kann ich mein Medion MDPNA 260T Besser machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe bin total neu hier wer kann mir Helfen Habe ein Medion MD 96900 geschenkt bekommen, und will es aktuallisieren! Genaue Anleitung wäre super! welche Kartensoft funzt und wie und wo muss ich was hin kopieren? Danke für eure Hilfe:hell
 
AW: Hilfe! Welche soft und wie kann ich mein Medion MDPNA 260T Besser machen?

Du kannst MN6.5.1 drauf machen mit Q1_2009 Karten das kommt alles auf eine SD Karte (Keine SDHC)



MfG Boss71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben