Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe wegen sender von kabelkiosk

adi1982

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo habe ein kleines problem.
ich habe seit einiger zeit das problem das nur noch zwei sender von kabel kiosk gehen und zwar cartoon network und tnt film.der rest bleibt allerdings dunkel.bei den beiden laufenden sendern steht nw unten und bei den anderen kommt kein nw (netzwerk).woran kann das liegen?ich bin in sachen cs nicht der hellste und freue mich über jede hilfe die ich kriegen kann denn nur so lerne ich auch dazu und kann anderen auch später bei ihren problemen helfen.
 
AW: Hilfe wegen sender von kabelkiosk

kann es sein das du die karten für die anderen programen nicht mehr hast ??
scherst du lokal oder über net ?
sind die programe auf anderen reciviers hell ??
 
AW: Hilfe wegen sender von kabelkiosk

ich share übers net und ob auf anderen sind weiß ich nicht.aber es gehen ja 2 sender nur der rest nicht.und von den das kommt wundert sich auch.weiß echt nicht weiter
 
Zurück
Oben