Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky Sender in TVH hinzufügen

Coolzero1982

Spezialist
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
573
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo, es gibt ja seit 9 September zwei neue Sky Sender (Nature und Documentaries) wie bekomme ich die in TVH hinzugefügt?

Ich habe schon unter "Netzwerke" eine neue Suche laufen lassen, anschließend unter "Services" alle zugeordnet, allerdings bekomme ich die beiden Kanäle nicht unter "Kanäle" angezeigt.

Unter "Services" sehe ich die, aber nicht unter Kanäle

1631692402579.png

Im Log kommt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Woran kann das liegen?
 
Ich habe ein linix box von octagon sx888 4k und wollte wissen wie man e2tv aktivier
 
Und was hat das mit TVHeadend zu tun? :unsure:

E2TV Nutzung auf OCTAGON SX Modellen:
a.) Installieren Sie die aktuelle Firmware v10519.
b.) Starten Sie das Plugin E2TV.
c.) IP Adresse Ihres Enigma2 Receivers eingeben und speichern (verbinden).
 
Was willst du Speichern? Die Sender sind doch nach einer Kanalsuche Automatisch vorhanden und müssen ggf. nur noch in die Favs verschoben werden.
 
Zurück
Oben