Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Hilfe WayteQ x960BT mit IGO Primo

MetroFun

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich habe ein WayteQ x960BT mit IGO Primo.
Habe das gerade zum ersten mal eingerichtet. Nun habe ich da mal ne Frage:
Woran erkenne welche Primo Version ich habe? Läuft Primo 2 auf dem Gerät und bringt Vorteile?
zZ hat die Primo.exe die Version 9.2.1.0.

Und was ist der Unterschied zwischen DACH Primo und normalem Primo? Oder ist das das selbe?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Metrofun,

schau Dich mal noch ein wenig um und ich bin sicher Du wirst fündig
und wirst daraus erkennen ob es sich lohnt auf Primo 2.0 zu wechseln.
Das mit der Dach betrifft die Karten die dem Packet beiliegen.

DACH= beudeutet Karte Deutschland Österreich und die Schweiz liegen dem Packet bei.
Alle anderen Europa zugehörigen Karten muss man seperat downloaden.

Normal bedeutet nur die Software ohne alles, heisst alles was zuzüglich gebraucht und verwendet
werden soll mus extra geladen werden, dass ist nur die nackte Navisoftware.
Ich hoffe ich konnte Dich damit ein wenig aufklären.
 
Alles klar, danke.
Weiß jetzt nicht genau nach was ich suchen soll zum Thema lohnt sich Primo 2... aber gut.
 
Was ich damit meinte ist.
Lese dir mal die Threads durch die das Primo 2.0 betreffen dann wirst
du auch Beiträge zu deinem Navi finden und vielleicht hilft Dir das bei der
Entscheidung Primo 2.0 zu testen.
Mehr solllte das Dir nicht sagen.
 
Primo 2.0 lässt sich in diesem Forum ohne Probleme downloaden.
Allerdings ist es nicht für WayteQ x960BT angepasst.
Wie sollte für diese hardware die sys.txt aussehen? Irgendwie bekomme ich TMC einfach nicht zum Laufen.
 
Hallo Psycho!

Habe auf meinem X960BT zwar "nur" die Primo-Version v1.2 laufen, diese dafür aber tadellos! :emoticon-0178-rock:

Hier

[tmc]
port="COM,4"
baud=38400
source="royaltek"

mein sys.txt-Eintrag.
Vielleicht hilfts ja!
 
Moin! ;-)

TMC aber bei Wayteq nur mit zusätzlichen TMC-Adapter!

Was sonst noch ginge währe mit Handy koppeln & Online TMC nutzen.

Da bin ich grad bei, falls einer es schon geschafft hat sein HD2 oder ein anderes WInMobile Gerät DUN fähig zu bekommen....Bekomme die Internetfreigabe / Internetsharing nicht hin :-(

lg OHL
 
Hallo MetroFan,
habe mir auch das 960Bt gekauft mit externen TMC Empfänger von Wayteq.
Hatte vorher ein uralt Falk N40 und mußte mich völlig neu rein lesen in den Stoff.
Habe es aber hin bekommen. Auf dem Wayteq läuft IgoPrimo2 mit dem DACH Sorglospaket von "Titanic52"-Danke dafür noch mal- direkt von der MicroSD Karte.
Die SYS.TXT muß aber geändert werden. Habe mir aus dem Netz eine für Primo1.2 gefisht und die genommen. Es läuft, auch TMC.
Ob du Primo2 hast, sieht man beim booten der Software. Wird oben links angezeigt.
Maps habe ich dann noch ergänzt.

Gruß Heimscheisser:emoticon-0172-mooni
 
Zurück
Oben