Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe - VIP2 - Enigma2 Duck Trick V1.50 und Sky V13 Addon

nicole1205

Newbie
Registriert
20. November 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir haben uns die letzten 2 Tage ein bisschen eingelesen und gestern dann bei unserem VIP2 von ILTV auf Enigma2 gewechselt. Soweit läuft auch alles und das installieren ging problemlos, hier vielen Dank für die super Anleitung. :emoticon-0150-hands
Haben dann versucht im Menü das Addon für die Sky V13 Karte zu installieren und da kommt folgendes
zwischenablage06d9o7n5tgh.jpg


Muss ich irgendwo noch ein Benutzer und Passwort etc anlegen? oder liegt es an etwas anderem?
 
AW: Hilfe - VIP2 - Enigma2 Duck Trick V1.50 und Sky V13 Addon

huhu...der Server ist Offline..Ich meine gelesen zu haben das er am Sonntag wieder Online sein soll...

mußt noch nen Tag aushalten :smoke:
 
AW: Hilfe - VIP2 - Enigma2 Duck Trick V1.50 und Sky V13 Addon

oh also nur den falschen Zeitpunkt gewählt :emoticon-0138-think
Dann warten wir mal ab und probieren es wieder, immerhin läuft jetzt alles viel besser und flüssiger :emoticon-0137-clapp
 
AW: Hilfe - VIP2 - Enigma2 Duck Trick V1.50 und Sky V13 Addon

über "Telnet" am Computer.

Windows oder Start undten links->ausführen->Telnet IP von der Box
dann root und argus eingeben
und im nächsten Fenster

echo "src/gz TeamCS http://online.spdns.org/argus/feed/2.7/" > /etc/opkg/official-feed.conf

Box neu starten und im Team CS Menü gehen und das Update machen lassen
 
AW: Hilfe - VIP2 - Enigma2 Duck Trick V1.50 und Sky V13 Addon

So das haben wir gemacht und dann SKY V13 installiert (Karte im unteren Slot, Chip oben hinten), aber die Sender sind immer noch schwarz
Unter den Addons wir das SKY V13 auch grün angezeigt
 
AW: Hilfe - VIP2 - Enigma2 Duck Trick V1.50 und Sky V13 Addon

Zeig deinen Log Auszug.
Vorher oscam neu starten.
 
AW: Hilfe - VIP2 - Enigma2 Duck Trick V1.50 und Sky V13 Addon

Wenn ich Oscam über den EMU Menü Neustarten will kommt, nicht installiert
Meinst du den Log Auszug über Telnet?
 
AW: Hilfe - VIP2 - Enigma2 Duck Trick V1.50 und Sky V13 Addon

nö meinte den aus webif von oscam.

Wenn du das gemacht hast: https://www.digital-eliteboard.com/...s-release-support-thread-213.html#post2842743
1. deine V13 Karte rausziehen
2. unter Adon Manager/Emu das installieren: oscam unstable
3. unter Adonn Manager Card Support installieren
4. Im Temcs Menü Emu Menü oscam starten
5. per FTP Tool ( am Besten mit WINSP) nach var/keys gehen und dort oscam.conf öffnen.
Dort alles notieren, was du bei [webif] findest.
6. Unter Netzwerke dir die IP des VIPs notieren.
7. in deinem Internet Browser die IP des VIPs eintipppen, dann Doppelpunkt, dann http Port
In die aufgehende Maske gibts du nacheinander ein: httpuser und httppwd.
Jetzt bist du im Webinterface ( kurz wi ) gennant.
8. Oben im Menü auf files drücken rechts auf logfile
9. vorher würde ich deine Configs aber anpassen: https://www.digital-eliteboard.com/...evern-als-server-oder-client.html#post1702904
Dazu im wi oben auf files und dann auf oscam.ser drücken.
Anpassung vorhmen. Alles löschen, was du nicht brauchst. reader für deine v13 Karte anpassen.
Runtersrollen. Auf save drücken und dann oscam neu starten.
Am Besten Receiver neu booten.
 
AW: Hilfe - VIP2 - Enigma2 Duck Trick V1.50 und Sky V13 Addon

Das hab ich jetzt soweit gemacht, das anpassen muss ich später machen wenn der Nachwuchs im Bett ist :D

Sky läuft, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben