Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Vantage 8000HD S Softcam wie aktivieren ?

ratte26

Newbie
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

evtl. kann mir einer weiterhelfen, ich habe schon sehr viel gelesen, jedoch komme ich einfach nicht weiter.

Habe ein Firmware von Jeppsen eingespielt und versuche nun verzweifelt Bulsatcom hell zu bekommen.

Ich finde auch Keys, welche ich einspiele (zumindest denk ich das) anklicken Receiver startet neu.

Meine Frage ist nun, sind die Keys automatisch aktiv ? bzw. Softcam ?

Und wie entschlüssel ich dann die Sender ?

Gruß
 
AW: Hilfe Vantage 8000HD S Softcam wie aktivieren ?

Hallo ratte26, Herzlich Willkommen im DEB!

Die Frage gehört nicht in die Recie-Kaufberatung, wunder Dich bitte nicht, ich verschiebe es mal an die richtige Stelle
 
AW: Hilfe Vantage 8000HD S Softcam wie aktivieren ?

Ich habe keine Ahnung ob und wie Bulsatcom hell ist.
Ja, die Keys sind nach Neustart, der Box, automatisch aktiv.

MfG
 
AW: Hilfe Vantage 8000HD S Softcam wie aktivieren ?

Hallo,

noch eine Frage :)

Ich habe aktuell einen vantage 8000HD S

Ich lese nun immer mehr von unicam und diablo cam 2 Karten

Sind die Keys ohne diese Karten nutzlos ?

Oder was machen diese Karten genau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Vantage 8000HD S Softcam wie aktivieren ?

Keys und Cams sind zwei völlig verschiedene Sachen, die Cams erhellen eine Karte, die man reinsteckt

Keys erhellen Sender, Softwaretechnisch, das werden aber immer weniger Sender, die per Keys hell werden
 
AW: Hilfe Vantage 8000HD S Softcam wie aktivieren ?

wie spielst Du die kekse ein? mit welcher softcam? oder per fb?
 
Zurück
Oben