Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe unique log

mido1971

Freak
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Habe jetzt meine V14 geloggt und eine V14_unique_Emm-Datei. Bin gerade sehr unsicher wie ich die Logs hier posten soll um die beiden richtigen EMMS zu finden ??

AW: Hilfe unique log

Solange du die Serial oder /box id unkenntlich machst kannst du das ganze Emm posten
Ansonsten nur die ersten 3-4 bytes, also 82708841

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Die nachfolgenden habe ich gefunden. Einige sind doppelt.

82705741,
82703441,
82708341,
82706F41,
82709B41,
82708841,
82703141,
[FONT=&quot] 82708441 [/FONT]
[FONT=&quot]82707741
[/FONT]
[FONT=&quot]82702141
[/FONT]

Was muss ich jetzt auf die Karte schreiben??

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mal sagen, das sind noch zu wenige unique emm's - nach 2h hatte ich ca. 15 unique emm im log-file .. die letzten ca. 5 waren für Aktivierung und Verlängerung.

Mein Oscam zeigt 7 geblockte an nach ca. 2 Stunden. Kann ich das beschleunigen oder habe ich etwas falsch eingestellt ?

So, hab oben den Spoiler aktualisiert. Finde im Log aber nur 10 Stk. unterschiedliche. Mein Oscam zeigt 11 geblockte???

doppelt sind die die auch am ende gleich sind
das macht den unterschied aus

Also, mit diesen EMM's würde ich nichts machen - eher nochmal das Aktivierungs-Prozedere durchführen.
Das Ergebnis ist eindeutig uneindeutig.

er kann 88+34 schreiben
er kann auch warten bis er den 91 bekommt

Aah, ok. Da hab ich jetzt nicht drauf geachtet. Kann man denn im Oscam die doppelt geloggten ausschalten??? Dann wirds wesentlich Übersichtlicher.....

Hab jetzt 17 Emms

du brauchst doch nur das logg von hinten betrachten
dann siehste ob es eine gute frau ist
wenn du sie dann von vorne siehst :good:

Zurück
Oben