Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Die Chancen stehen 50:50

Kommt eben drauf an mit welchem Aktivierer die V13 gestartet wurde und was noch so alles an EMM auf die KArte kam,

Wenn die Karte seit 2015 sauber geblockt war , gibt es Hoffnung .

Schick mir deine Serial in Hex dann schaue ich nach .
 
meine Karte ist noch nicht gepairt, aber die Vertragsverlängerung steht Ende des Monats an, sodass ich mir dieses Mal schon Sorgen mache
 
Hallo zusammen,

Scheinbar habe ich gerade meine v14 gepairt. Ich habe die Karte seit 4 Jahren in vu solo2 mit scam und seit ca 1jahr mit oscam betrieben. Jetzt habe ich gerade eine Verlängerung 827034 schreiben müssen und jetzt ist es dunkel und die karte ist gepairt.... Kann man das wieder rückgängig machen oder ist das Thema jetzt durch? Danke für die Hilfen
 
Thema ist durch. Mit Glück kannst du den alten Verlängerer noch mal schreiben und den bis zum Ablauf nutzen. Aber das war's dann.
 
hoffentlich gibt es dafür bald eine Lösung... auch wenn es subventioniert werden muss, denn das Ende naht auch bei mir irgendwann... :(
 
Zurück
Oben