Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe-Tool] Der Advinator ECM Update

Ein nicht richtiger Aktivierer setzt den PL auf 0f 06 00 01 20 00 00 03 20 04

übrmittelt per...
 
Hab leider nur cccam Logs aus der Zeit, daher sind es 8200 62 und 8200 73...

sent from my viperOne
 
Also 8270 66 und 8270 77 .. man muss nur 4 Byte für die card serial hinzuaddieren.

Welchen payload hast Du jetzt genau auf einem sky Sender (nicht sky 1 HD) ?
 
Tja da liegt der Hund begraben, nachdem ich die alten aktivierer wieder drauf hatte 0f 06 00 01 20 00 00 03 20 04... Doch eben ohne Update...somit dunkel...

sent from my viperOne
 
Schmeiß mal ecmwhitelist komplett raus und emmcache auf 0,0,0,0

MfG
 
Ok, muss ich morgen machen...heute komm ich nicht mehr dazu, aber was soll das bringen? Den 9d kann doch die Karte nicht?

sent from my viperOne
 
Hast Du nicht noch andere Aktivierer ausser 8200 62 und 8200 73 ?

Z.B. 8200 88 ?
 
Hatte den bösen F0 mit nem 37er :( denke bei mir is echt nix mehr zu retten auf der Karte :( .. Interessant ist, dass man übrigens Gastro Karten nach wie vor (vor 1 Monat getestet) "clean" aktiviert bekommt.. aber im private Bereich alles tot :( traurig
 
Beim bekannten war die Datei zu groß deswegen ging bei ihm nix


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib @a1 @name007 @filius00 eine PN oder warte darauf, dass diese dich anschreiben. Schreibe bis dahin nichts weiter mit Oscam oder stecke die Karte nicht in den Receiver.

Und halte bitte deine persönliche EMM Statistik bereit. Das hilft den Usern enorm, welches EMM die Karte gesehen hat und welches nicht.
 
Zurück
Oben