Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.1 - All in One

AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.1 - All in One

Hi

Ja, die Spiele werden direkt von der HDD gestartet.

Und nein, ohne eines der sechs Spiele ist auf der 4.3 keine HBC Installation möglich.
Hast Du von Deiner Wii alles gelöscht?
Keine HBC Channel mehr auf dem Startbildschirm?

So ein Spiel aufzutreiben ist eigentlich keine Kunst mehr, da es ja nun 6 Spiele gibt. Irgendjemand wird doch so ein gewisses Spiel haben.

Ansonsten, beim Mediamarkt kostet Lego Batman um die 20 Euro.
 
AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.1 - All in One

Ja, ist aber schon länger her. Hab den irgendwann einfach gelöscht, weil ich dachte: Wozu brauchst du das?
Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt ^^

Ok, dann weiß ich jetzt alles was ich wissen wollte Falls es nochmal Probleme gibt melde ich mich nochmal
Danke für deine Hilfe
 
AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.1 - All in One

Hi

Du sagtest .. 2007.
Dann ist das ja eine BootMii im Boot2 Wii.
Hast Du BootMii auch deinstalliert?

Wenn Du die Wii ohne SD Karte startest, blinkt da das Laufwerkslicht erst einmal normal und dann zwei mal ganz schnell und kurz hintereinander?
 
AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.1 - All in One

Naja...meine Wii habe ich direkt zum Release bekommen. Also halt am 24. Dezember 2006. 2007 habe ich halt den HBC raufgespielt, aber die hat halt 4.3e.
Weiß nicht mal ob ich das überhaupt mit installiert hatte. Weiß nur das Amerikanische Spiele liefen.

Meinst du die mit Mod oder die ohne Mod? Weil hab ja momentan 2 hier zu stehen. Die ohne Mod hat 4.3e und ist aus 2006 und die mit Mod hat 4.1e und ist aus 2008 oder 2009.

Nein. Blinkt nur einmal, dann nicht mehr. Was bedeutet das denn?
 
AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.1 - All in One

Hi

Falls BootMii installiert ist, aber keine SD Karte mit den BootMii Dateien eingelegt ist, würde sie zwei mal blinken.
Da das aber nicht der Fall ist, ist das eh hinfällig.

Verkaufst Du die 2006 er Wii?
 
AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.1 - All in One

Weiß nicht. Problem ist ja, dass ich meine Savegames nicht sichern kann, also Super Smash Bros Brawl nicht und Mario Kart auch nicht. Was ist denn an der 2006er Wii so besonders? Wenn die nächste Nintendo Konsole Abwärtskompatibel sein sollte in jedem Fall, das bezweifle ich aber eher bei den neuen Controllern^^
naja jedenfalls, was ist an der 2006er besonders?
 
AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.1 - All in One

Hi

Ausser dass es eine BootMii im Boot2 Wii ist, gibt es nichts besonderes.
 
AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.1 - All in One

Hab wieder ein Problemchen. Wenn ich jetzt versuche das Installierte Spiel von der Festplatte zu starten, was genau muss ich machen? Wenn ich die 1 oder 2 Taste drücke kann ich einmal Cover runterladen und das andere mal meint er das die XML Datei kaputt ist oder irgend so eine Fehlermeldung :S

Das Spiel wird mir in der Bibliothek angezeigt, aber ich weiß jetzt nicht was genau ich machen muss.

Danke für deine Hilfe
 
AW: [Hilfe] Thread für SoftMod FW 4.1 - All in One

Hi

Einfach auf das Spiel selber klicken, aber nicht auf das Cover, sondern in der Liste drin.
Du hast den USB Loader gx?
Wenn Du eine Fehlermeldung bekommst, dass die xml kaputt sei, dann speicher die mal neu drauf auf die SD Karte.
 
Hallo,

ich versuche meine Wii zu modden und bin bis zum Punkt ISO222 deinstallieren ohne Probleme (dank der ausführlichen Anleiting) gekommen.
Nun habe ich aber das Problem, dass vermutlich an meiner Wii Mote die Minustaste defekt ist. Somit kann ich ISO 222 nicht zum deinstallieren auswählen.
Frage. kann ich nun aus dem Menüpunkt ohne Probleme zurück und eine andere Remote anmelden oder was soll ich tun.

Im Voraus danke!
 
Hi,

die Anfrage hat sich erledigt - wer lesen kann ist wirklich im Vorteil!!!
Sorry
 
Hi,

nun habe ich doch noch ein grösseres Problem.
Bei der Installation des Shop Channels bekomme ich immer einen Stack Dump (Downloading von NUS Error 503) ebenso bei der Nachinstallation der IOS56.

Kann mir da evtl. jemand eine Tipp geben?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Sorry dass ich mich erst jetzt melden kann!
Sofern sich Dein Problem noch nicht gelöst hat ... versuche mal eine andere SD Karte.
Am besten wäre eine Kingston oder Sandisk 2 GB, keine SDHC, keine microSD Karten.

Einfach ganz normale 2 GB SD Karten.

P.s.: Den SysCheck bitte das nächste mal in einem Spoiler posten
 
probleme beim 2. teil de installation

nabend all

habe da ein problem bei der install im zweiten teil, wo der punkt kommen sollte :istalled IOS from NUS.
da steht bei mir download IOS from SD CARD.

schon mal vielen dank für euere hilfe.

füge noch syscheck bei


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die IOS auch vorher alle mit dem NUS Downloader auf SD Karte gepackt? M@libu beschreibt in den TUTs oft Online Varianten. Ist deine Wii online?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…