Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Thread für AnyTitle Deleter Mod v7

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Reaktionspunkte
768
Punkte
93
Ort
IOS80
Sollten irgendwelche Fragen oder Probleme mit dem AnyTitle Deleter Mod v7 auftreten, bitte hier schildern.

Falls möglich mit aktuellen SysCheck.
Eine Anleitung zum Erstellen eines SysChecks findet ihr in meiner Signatur.
 
AW: [Hilfe] Thread für AnyTitle Deleter Mod v7

Hallo Leuts,
habe da mal ne Frage ich möchte gern den Wetterkanal und den Nachrichtenkanal entfernen, kann ich nicht weil einige Kanäle mit Unknown bezeichnet sind folgende ID's und Codes habe ich noch.

ID:55435846/Code:UCXF=Unknown
ID:57464a4f/Code:WFJO= Unknown
ID:554e454f/Code: UNEO=Unknown
ID:574d5850/Code:WMXP=Unknown
ID:48414450/Code:HADP= Unknown

Frage könnte mir mal bitte einer einen Tipp geben welche ID die 2 Kanäle sind oder gleich die anderen auch.
Vielen Dank im vorraus schon mal.
MFG scotti64:emoticon-0124-worri
 
AW: [Hilfe] Thread für AnyTitle Deleter Mod v7

Hi

Hast du die Database.txt auf SD:\ auch drauf?
Normal wird Dir das alles angezeigt.

Auf die schnelle jetzt ..

UCXF ist der CFG Loader.
WFJO ist WiiFlow Forwarder Channel
UNEO ist USB Loader GX
HADP ist der Internet Channel

Nachrichtenkanal: HAGP,HAGA
Wetterkanal: HAFP,HAFA

Ist das eine PAL wii?

P.s.: Alle Angaben ohne Gewähr, muss selber erst genau nachschaun.

Gruss
 
AW: [Hilfe] Thread für AnyTitle Deleter Mod v7

erstmal Dankeschön ,
ja ist die schwarze Pal version Softmode von 4.3E auf 4.1 mit Letterbomb durch den UHG Downloader hatte alles auf anhieb funktioniert.
Danke Dir nochmals MFG scotti 64
 
AW: [Hilfe] Thread für AnyTitle Deleter Mod v7

@Malibu

Danke für die Tipps habe es hinbekommen THX noch mal
Gruß scotti
 
Zurück
Oben