Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe: Software / Karten auf Mio Moov 500

6dreams

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

Ich habe hier so ziemlich viel, vorerst selber, ausprobiert, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Ich habe einen Mio Moov 500 gekauft und wuerde hierfuer eine aktuelle Software sowie die neusten Karten brauchen.

Standard war Navman und MioMaps v1.1 drauf - diese sind aber viel zu ungenau - nichtmal Nummer an Haeusern werden erkannt..

Ich brauche NUR Karten/POI fuer Rumaenien - hier allerdings die Bestmoeglichen...

Ich habe Igo8.3 draufgespielt und nachdem ich die Karten eingefuegt habe, kam: Out of memory.

Gibt es irgendwie eine leichtere Software.. ?

Ich bin am zweifeln mit diesen Mio :-(

TomTom ist viel einfacher upzudaten.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe !!

lg, Alin
 

mabuhay

Ist oft hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
17
Punkte
38
AW: Hilfe: Software / Karten auf Mio Moov 500

hi,
nimm doch das igo primo-sorglospaket. läuft sogar auf meinem miomoov 370. da haste hausnummerngenaue routenplanung tts-stimmen mit strassennamenansage, tmc und viel mehr.
mfg
mabuhay
 
OP
OP
6

6dreams

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Hilfe: Software / Karten auf Mio Moov 500

hallo.

habe ich bereits gemacht - finde aber keine passende karten fuer rumaenien... bei dem primo 1.2 sorglospacket...

ich fand welche, allerdings fehlt bei diesen die .ftr datei - wieso auch immer, funktionieren die nicht ohne diese datei..

lg
 

Ähnliche Themen

Antworten
82
Aufrufe
34K
Oben