Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe satfernsehen spinnt

haiquality

Newbie
hallo,

bin neu hier und kenne mich mit satellitenanlagen nicht wirklich aus.
ich erkläre mal worum es genau geht.

ich bin hier in einer kaserne und hänge mit meinem reciever an einer satanlage, an der auch andere hängen.
bei jedem funktioniert es nur bei mir nicht.
ich habe auch schon das kabel getauscht aber es funktioniert noch immer nicht.
andere schüssel wurde auch getestet, wieder geht es bei jedem nur bei mir nicht.
kann es denn sein, das hier in dem raum irgendetwas stört?
hab nämlich das gefühl, das meine bluetooth- kopfhörer überall funktionieren nur hier werden sie gestört, genauso der xbox one controller.

über eure hilfe wäre ich sehr dankbar. hab nämlich schon alles getestet und verzweifle so langsam.

MfG

AW: Hilfe satfernsehen spinnt

Herzlich willkommen im board.
Sorry, erstmal lauter gegenfragen:
Was ist das denn für eine anlage? Normale sat-anlage, einkabelanlage oder unicable?. Geht zu jedem receiver ein eigenes kabel?
Welchen receiver hast Du?
Kann keiner der kameraden Dir bei der einstellung Deines recis helfen?
Als erstes mal kabel und stecker prüfen. Teste Deinen receiver mal bei einem kameraden.

also es geht zu jedem receiver ein kabel.