Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

atze1234

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.

So möchte nun nach langen überlegen meine PS3 Slim 120 GB CECH-2004A
mit OFW 3.50 (Systemsoftware) hell machen.
Hier im Forum habe ich gelesen das es mit der FW 3.55 funktionieren soll.

Habe mir auch alles erforderliche gezogen und probiert irgendwie bekomme ich das nicht hin. Brauche ich überhaupt noch ein Jailbreak Stick oder reicht ein ganz normaler USB-Stick ?

Wäre schön wenn ich vieleicht eine Schrit für Schrit Anleitung für Neulinge
(Dummis) bekommen würde. Leider bekomme ich die FW 3.55 über usb nicht auf die PS gespielt. Wo kann ich dieses neu ziehen vieleicht auch Original.

Geht es überhaupt mit meiner PS3 ?
Was kann alles schief laufen ?

Falls das Thema schon gepostet würde sorry für den doppelpost dann bitte
verlinken.

Für Antworten bin ich dankbar
 
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

Einen Stick(JB Dongle) brauchst du bei einer CFW nicht mehr. Das war nur bei FW 3.41.
Nur zum Flashen brauchst du eine USB-Stick.
Und ja es geht mit jeder PS3, vorrausgesetzt die FW ist nicht höher wie 3.55

Lies dir das mal durch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da wird einiges erklärt und alle benötigten links.

Edit:Hab die restlichen Post´s von hier verschoben da sie dort besser aufgehoben sind

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben