Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Protek 9911 lx bootet nicht zählt auch nicht bis 100%. Gerät kaputt?

theenny

Newbie
Registriert
2. Mai 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
ich wollte eine neue software auf das gerät flashen. habe die datein auf den stick entpackt (fat32) und stick im protek iniziallisiert.
war im menue : lokal update unten stand auf grüner taste flashen. hatte aber nur komischerweise 3 dateien auf dem stick obwohl ich 5 im zip-ordner habe.. nix bei gedacht und auf einer datei von den 3 hat es dann funktioniert.
ein graues kästchen kam mit 2 fortschritt balken. als beide 100% also fertig waren, stand neu starten und seit dem steht im Display boot.. keine % Zahlen die zeigen wie weit gebootet wurde.
habe dann nochmal den stick gewechselt neu die dateien drauf entpackt und mit anderem stick versucht zu booten- ohne erfolg...

Beim einschalten kommt nur open ATV für 2 sek. und dann tv schwarz und im display beim recierver steht boot und nix passiert.

Kennt das jemand?
Ist der Reciever jetzt defekt?
Bitte helft mir.
Gibt es eine tastenkombi für reset oder für werkseinstellung.
Bin am verzweifeln- ist nicht mein reciever.

Danke im vorraus an alle die sich zeit für mein Problem nehmen.
MFG
Benny
 
Du brauchst das Open atf Image hatte das gleiche Problem bei mir Stanim t v Protek und im Receiver Boot Image bei openatv holen auf USB Stick und rein.Dannfunkzt wieder
 
Hatte das selbe Problem, openATV .zip geladen, auf Stick (FAT32) enpackt und ganz wichtig... Datei umbenennen von Noforce in Force
 
Zurück
Oben