Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Hilfe Problem!Softcamfeed geht nicht!

rocky1973

Ist oft hier
Hallo,in die Runde !Ich habe heute morgen meine dm 500 hd geflasht seit dem kann ich kein softcamfeed instalieren!onlinefeed geht wegen wartungsarbeiten nicht!Immer schreibt er 0 Pakete instalieret!

Wer kann mir helfen?

openatv 6.2

weist du was ich machen kann ich wolte eine dm 500 hd flashen jetzt habe ich dauerhaft grünes led nix geht mehr . ist die box schrott nun?

Hi

HF

das ging erst bis berechne prüfsumme dann passierte nix,und nun bekomme ich noch nicht mal eine verbindung mit dreamup hin!

Hallo Habe die VU Uno 4k se
Habe meine Box neu gemacht und habe OpenATV 6.3 drauf.
Habe Softcam Feed 3.0 installiert ( 1 Paket mit 0 Fehler Installiert )
Aber leider wird es nicht mehr in den Herunterladbare Plugins angezeigt.

Das Feed vom OATV ist nicht über diesen Weg erreichbar,da musst du über die Suchfunktion des DEB den Thread suchen wie du das neu einstellst damit das klappt.
Nebenbei bemerkt ,das Softcam Feed 3.0 ist nix anderes wie das 2.0!

Zurück
Oben