Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe=> Oscam services, Sky HD bleibt dunkel

lutzer007

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen.:emoticon-0107-sweat
Ich habe einen Oscam Server unter "UBUNTU" am laufen welcher auch recht stabil läuft. Nun wollte ich endlich mal die oscam. services mit ins Spiel bringen,
um die anfragen zu den Karten ein wenig einzudämmen. Jetzt habe ich aber das Problem das SKY HD ...und nur Sky HD dunkel bleibt. Wenn ich die Services deaktiviere dann funtzt wieder alles.
Evtl. hat ja jemand ne Idee was ich falsch mache, jeden falls hänge ich mal meine Configs an. Achso, die ganze Sache bezieht sich auf SAT.

Danke schon mal
Lutzer007
**********************************************************************************************************************************************************

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe=> Oscam services, Sky HD bleibt dunkel

deine services sind falsch, wahrscheinlich leerzeichen darin !

in neueren oscam versionen ist ein autobetatunnel enthalten, würde mal aktualisieren
 
AW: Hilfe=> Oscam services, Sky HD bleibt dunkel

sieht nach leerzeichen bei 0077 aus, kann man aber nur am pc im editor tichtig erkennen
 
AW: Hilfe=> Oscam services, Sky HD bleibt dunkel

Ich habs jetzt mal durch gesehen, also wenn ich mit "webif" schaue dann finde ich keine Fehler...muß jetzt auf Schicht,
aber ich werde morgen mal versuchen eine funktionierente Services zu bekommen und diese mal austauschen.
Danke dir erst mal
Lutzer007
 
AW: Hilfe=> Oscam services, Sky HD bleibt dunkel

werden in deinem fall nicht unbedingt benötigt, versuch es ruhig ohne
 
AW: Hilfe=> Oscam services, Sky HD bleibt dunkel

So, ich hab´s hin bekommen. Es lag tatsache an der "oscam.services" ...nach dem ich mal alternativ ein fertiges File reinkopiert habe, hat es damit dann geklappt.
Dann habe ich mir meine services nochmal im Editor angeschaut und es lag am Zeilenumbruch....kleiner Fehler große Wirkung. Die Oscam habe ich auch gleich mal erneuert. ;-)
Auf jeden Fall danke ich dir noch mal, da wäre ich ohne dich nie drauf gekommen. THX

cu Lutzer007
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben