Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach Altintas1976 du hast doch mein Video gesehen und dich noch beschwert das man kein Boot im Display sieht oder?

Und jetzt les mal hier dann verstehst du evtl. das es nicht das gleiche Problem ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich frag mich ja wieviel Accounts du hier noch hast? Dachte immer man darf nur einen haben.
 
AW: Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schick die Box an Opticum, hatte selber schon eine defekte wo sogar das Garantiesiegel weg und die haben nichts gesagt.

PS: Wenn man nicht in das Menüe kommt sehen die eh nicht das ne Emu drauf war.

@ hotsommer ich kenn kein Altintas hör auf mich zu belästigen.
 
AW: Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

Dito dann lass auch die PN Belästigungen!

Und zum Emu erkennen.

Wenn sie es wollten könnten sie es auch ohne das man ins Menu kommt, denn sie haben die möglichkeit die Firm die jetzt auf den Chip ist auszulesen. Denn mit dem "STI-Jtag" (dem ganz teueren) kann man das.
Aber daran haben sie gar kein Interesse denn sie wollen ja keine Kunden verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

Jo mit STI JTAG haste recht !!!!!!!


PS: Könner Löten die Kabelverbindung direckt an die Pinne vom EPROM:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und damit haben Könner dann Pech gehabt weil man das Normale Jtag nicht Paralell zu den Vorwiderständen setzen kann und weil es noch gar kein Jtagtool zum auslesen oder einspielen gibt. Ich sag nur man kann viel lernen wenn man den richtigen Lehrmeister hat. Was ich diese Woche schon alles gesehen und gelernt hab.

Aber löt du dein Jtag ruhig am Chip der auf der Platine ist an und versuch es mal.
 
AW: Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

Wenn Du meinst.:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

...dachte eigentlich, dass Altintas ne lebenslange Sperre im DEB hat.
Trotzdem darf sie sich noch mit 2 Nicks hier rumtreiben... :emoticon-0112-wonde

...muss ich net verstehen...
 
AW: Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

EDIT:

Ich habe vorgewarnt. Wer sich nicht daran hält, der hat die Konsequenzen zu tragen!

Noch einmal und ich sperre Dich.

EDIT da Edit vom Mod entfernt! Wieder hergestellt... Nun SPERRE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

ICH MAG DAS NICHT WIE IHR EUCH VERHALTET!!!

Diskutiert vernünftig und ändert es NICHT wieder!

Wenn doch gibt es ´ne Verwarnung!
 
AW: Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

filecrop.com/jtag-sti.html

ist das der sti-jtag ?

gruss
 
AW: Hilfe! Opticum 9600HD bootet nicht mehr

Anstatt sich hier über irgendwelche komischen Behauptungen zu ergötzen,
mache ich hier zu! Dieser Kindergarten geht mir auf die Nerven. An-
statt, dass Ihr Euch gegenseitig helft
, wird aufeinander rumgehackt, ge-
meckert und spekuliert.

Da gucke ich nicht mehr länger zu!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben