Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nix geht mehr :(

thom71

Newbie
Registriert
20. August 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ihr seid meine letzte Hoffnung....
seid meine Schwiegermutter unseren Amiko SHD 8900 Alien hinten am on/off Schalter aus gemacht hat, weil "ZDF klemmte " ging Spark nicht mehr. Immer wenn er Spark bootet zeigt er mir IDENT Error - Uninitiate!
und am Display vom Amiko laufen die Zahlen langsam.
Darauf hin habe ich versucht Enigma2 zu starten. Es lief... Klasse! doch nach dem software update geht auch dieses nicht mehr ... nach dem booten zeigt es mir in roter Schrift Fehlermeldungen und bootet nach 10 sekunden neu... immer wieder.
Ich habe nun versucht das über gewisse downlods auf Stick wieder zu beleben... ohne Erfolg! Fehler: 7 70
Habe schon mehrere sticks verwendet die auch dank eurer Infos richtig formatiert wurden.
Habe auch nicht wirklich keine Ahnung, woran es nun noch liegen könnte.
Ich hoffe auf " Idiotensichere" ;) Hilfe für mich.
LG
 
Hast Du noch Zugriff auf FTP oder Tenet? Schau mal was im Syslog steht.
Rette die Line!

MfG
 
hallo ich habe KA was du meinst!ich kann nur die knöpfe nutzen und über usb was raufspielen mit einem stick:( Mfg
 
Oft (manchmal) laufen E² Receiver nicht mehr, aber der Zugriff über Putty/DCC (Telnet) oder FileZilla (FTP) geht noch. Dann kann man noch seine Dateien retten.

MfG
 
also wie schon gesagt ich bin nicht einma leihe! e der riesiver bootet kommen fehler! und bei stik kommt immer 7 70 fehler! kann ja am stik liegen oder am falschen entpakken
 
Ich kenne den Receiver und dessen Eigenheiten nicht. Das sind allgemeine Vorgehensweisen bei einem E² Receivern.

MfG
 
Zurück
Oben