Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe : Octagon SF418 Cable Conax Embedded + alle Sender sind verschlüsselt??

xxyeterbexx

Newbie
Registriert
13. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe einen Octagon SF418 Cable Conax Embedded+ Receiver (ohne Smartcard, Schweiz) und kann seit einiger Zeit keine Sender mehr empfangen, da sie verschlüsselt sind. Kann man irgendetwas dagegen tun? Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe : Octagon SF418 Cable Conax Embedded + alle Sender sind verschlüsselt??

welche FW hast du geflashed?
Emu aktiviert?
 
AW: Hilfe : Octagon SF418 Cable Conax Embedded + alle Sender sind verschlüsselt??

Hallo. Hab die Nachricht erst jetzt gesehen, tut mir Leid.

Also die Produktinformationen sehen folgendermassen aus:
Letzte Aktualisierung 5Nov,2008
S/W Version V3.39
Hardware Version V1.11
Loader Version V1.00

Das Gerät wurde mit diesen Eigenschaften gekauft und am Anfang lief alles einwandfrei, bis eines Tages "Programm ist verschlüsselt" stand. Das Problem ist, dass ich nicht einmal weiss, wie ich das Gerät mit meinem Computer verbinden soll.. Das Gerät ist zudem passwortgeschützt und ich kenne das Passwort nicht. Blind Scan und Automatische Suche habe ich laufen lassen, findet immer wieder die gleichen Sender aber diese sind auch passwortgeschützt. Irgendwie kommt es mir auch vor, als könnte ich nach einem Scan keine neuen Sender mehr abspeichern, denn die Sender werden nicht mehr..

Kann dir das irgendwie weiterhelfen? Vielen Dank für deine Hilfe
 
AW: Hilfe : Octagon SF418 Cable Conax Embedded + alle Sender sind verschlüsselt??

habs inzwischen geschafft, im mom. läuft alles wieder. werde sicher wieder schreiben, wenn es wieder probleme gibt. bis dann und vielen dank
 
AW: Hilfe : Octagon SF418 Cable Conax Embedded + alle Sender sind verschlüsselt??

Kanst du mal bitte sagen wie du das gemacht hast ?
 
AW: Hilfe : Octagon SF418 Cable Conax Embedded + alle Sender sind verschlüsselt??

Beides, wie du das hell bekommen hast `?
 
Hey Leute ich kriegs einfach nicht gebacken!!!bei mir geht nix mehr ich brauch hilfe ich bin am verzweifeln!!!was muss ich genau tun damit das alles wieder funktioniert, muss zugeben hab wenig ahnung....hab auch nen octagon sf418 cable conax embedded plus und hab kein bild mehr. gingen immer mehr kanäle verloren jetzt gehen nur noch ein paar...und bitte erklärt es für dumme wenn mir jmd helfen kann!!!

danke jetzt schonmal
 
auch bei mir gehts nicht mehr

Hi an alle ,

bitte um hilfe ! bin ich neue mit sf418 ( kabel anschluss ) . meine Kinder können keine Kinder kanale nicht mehr anschauen :-(
alle kanale sind verschlusselt . bitte um hilfe , ich bin am verzweifeln .
gebts noch keys zum draufspielen und wie =

im voraus Danke
 
AW: Hilfe : Octagon SF418 Cable Conax Embedded + alle Sender sind verschlüsselt??

Hallo Leute, hab hier noch einen gepatchten Octagon sf 418 liegen und wollte mal fragen, ob man den nochmal so hinkriegt, dass Sky usw. drauf wieder läuft.
Würde mich über eine Antwort freuen.
 
AW: Hilfe : Octagon SF418 Cable Conax Embedded + alle Sender sind verschlüsselt??

Nein, wenn dann läuft nur das Austria-paket über EMU
 
Zurück
Oben