P Pjanoo Newbie Registriert 14. Januar 2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 17. März 2010 #1 Hallo Community, versuche seit zwei Tagen meine Netzwerkfestplatte, hier: Buffalo 2Share mit meiner Dreambox 800 zu "verbinden" um diese für die Timeshift-Funktion zu nutzen - leider ohne Erfolg. Hoffe hierzu auf Eure Hilfe. Besten Dank im Voraus. Grüße Pjanoo
Hallo Community, versuche seit zwei Tagen meine Netzwerkfestplatte, hier: Buffalo 2Share mit meiner Dreambox 800 zu "verbinden" um diese für die Timeshift-Funktion zu nutzen - leider ohne Erfolg. Hoffe hierzu auf Eure Hilfe. Besten Dank im Voraus. Grüße Pjanoo
D Droper Hacker Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 411 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 17. März 2010 #2 AW: Hilfe: Netzwerkfestplatte Buffalo 2Share mit Dreambox 800 "verbinden" mich würde auch intresieren ob das möglich ist (und wie)
AW: Hilfe: Netzwerkfestplatte Buffalo 2Share mit Dreambox 800 "verbinden" mich würde auch intresieren ob das möglich ist (und wie)
BaNaNaBeck Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 2.975 Reaktionspunkte 2.416 Punkte 373 Ort Überall und Nirgendwo 17. März 2010 #3 AW: Hilfe: Netzwerkfestplatte Buffalo 2Share mit Dreambox 800 "verbinden" Wäre sowas nicht mit Samba möglich? Oder ist Samba nur dazu da um die Platte die an der Dream hängt unter Windows zu sehen?
AW: Hilfe: Netzwerkfestplatte Buffalo 2Share mit Dreambox 800 "verbinden" Wäre sowas nicht mit Samba möglich? Oder ist Samba nur dazu da um die Platte die an der Dream hängt unter Windows zu sehen?