Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

vanillaonice

Freak
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
hallo gemeinde ich habe mir heute ein gebrauchtes t-mobile mda compact iv gekauft. das gerät ist baugleich mit dem htc touch diamond, eigentlich ist es das htc bloß mit dem namen t-mobile. zu hause angekommen habe ich meine simkarte eingesteckt und eingeschaltet, nach einer minute ist es von selsbt ausgegangen, hab erst gedacht es wäre die sparmodusfunktion doch es liess sich dann nichtmehr einschalten auch nicht mit eingestecktem ladegeärt. dann habe ich den akku rausgenommen und wieder eingesteckt und es ging wieder an. dieses mal ist es nach ner minute einfach eingefrohren und hat auf nicht reagiert so musste ich wieder den akku rausnehmen und wieder rein. jetzt lässt sich das handy zwar einschalten bleibt aber beim startbildschirm von t-mobile stehen und unten rechts wird auch nicht mehr die rom version nummer angezeigt.

was nun??
 
AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

jetzt lässt sich das handy mittlerweile einschalten jedoch bleibt es ständig im menü hängen....
 
AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

hab nen hardwarereset gemacht schein momentan normal zu laufen.
 
AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

ich krieg hier noch meine macken jetzt lässt sich das scheiss teil nicht einmal mehr einschalten, ich glaube das ding ist einfach defekt, eigentlich kann hier geschlossen werden, sorry wenn ich das forum mit diesem thread zugemüllt habe.

mfg
 
AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leider nicht, habs bei ebay ersteigert und sogar noch vor ort abgeholt, karte reingesteckt und das handy ging ja dort an. die symptome haben sich erst zuhause bemerkbar gemacht.... einfach mal scheiss pech gehabt...
 
AW: Hilfe MDA Compact IV geht nicht an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

versuche mal dein Gluck bei das xda Forum, es koennte sein dass jemand ein falsches oder Buggy ROM aufgespielt hat, und ein neues ROM flashen dir helfen koennte! Wenn es eine andere Macke hat gibt es dort ws auch jemand dir weiterhelfen kann, entweder zum Diagnostizieren oder gar das Problem zu verhelfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben