sushisascha
Newbie
Hallo Leute,
ich bin hier etwas überfordert mit den ganzen Versionsnummern 8.3.2.xxx, 8.3.4.xxx usw usw.
Ich bin neuling was das Thema Navis anbelangt.
Okay gut, ich habe ein Igo auf meinem MDA Compact IV, habe es mir mal vor langer Zeit von einem Freund draufspielen lassen.
Aber das ist noch Version 8.1 mit Maps von 2008
Habe gelesen, dass man wohl nur die IGO.exe Datei erneuern muss oder sowas? So ganz schlau werde ich daraus trotzdem nicht:emoticon-0131-angel
Ich glaube es wird Zeit für ein Update.
Könntet ihr mir sagen
a) was ist die aktuellste Version für das T-Mobile MDA Compact IV
b) was sind die aktuellsten Maps? Habe 2008.03 von Tele Atlas...irgendwie sowas steht da...
EDIT:
Habe jetzt als Beispiel folgende Karten: Belgium83N_2009.Q2_090903.fbl <<---Warum einmal N und einmal TA, wo ist der Unterschied?
Belgium83TA_2009.09_091026.fbl
Habe jetzt Version 8.3.4.117940 drauf, ist die aktuell?
Wäre super, wenn ihr evtl. gleich die Links dazu hättet, evtl Rapidshare?
Vielen Dank im Vorraus,
Neuling Sascha
ich bin hier etwas überfordert mit den ganzen Versionsnummern 8.3.2.xxx, 8.3.4.xxx usw usw.
Ich bin neuling was das Thema Navis anbelangt.
Okay gut, ich habe ein Igo auf meinem MDA Compact IV, habe es mir mal vor langer Zeit von einem Freund draufspielen lassen.
Aber das ist noch Version 8.1 mit Maps von 2008

Habe gelesen, dass man wohl nur die IGO.exe Datei erneuern muss oder sowas? So ganz schlau werde ich daraus trotzdem nicht:emoticon-0131-angel
Ich glaube es wird Zeit für ein Update.
Könntet ihr mir sagen
a) was ist die aktuellste Version für das T-Mobile MDA Compact IV
b) was sind die aktuellsten Maps? Habe 2008.03 von Tele Atlas...irgendwie sowas steht da...
EDIT:
Habe jetzt als Beispiel folgende Karten: Belgium83N_2009.Q2_090903.fbl <<---Warum einmal N und einmal TA, wo ist der Unterschied?
Belgium83TA_2009.09_091026.fbl
Habe jetzt Version 8.3.4.117940 drauf, ist die aktuell?
Wäre super, wenn ihr evtl. gleich die Links dazu hättet, evtl Rapidshare?
Vielen Dank im Vorraus,
Neuling Sascha
Zuletzt bearbeitet: