Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG

hANGhOHN!

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
229
Punkte
63
Ort
Kölle am Ring zum Dom
??? WO SIND DIE 98x DAAANKE ???
??????????????????????????????????????








Hallo!

habe für T-Mobile HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG fertig gemacht und zum saugen bereit gestellt wg. Interner Speicherkarte...

MN7.4.3 (793): *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0 - Digital Eliteboard


Ordnerstruktur: \Interner Speicher\NAVIGON\

1. ApplicationSettingsPathes
2. NavLoader
3. NgAppCom
4. UserSettings


thankz to ALL in forum for great job!
greetz
hANGhOHN!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG : Test TMC 001

1. Test TMC 001 - UserSettings.xml geändert.
+ TMC scheint NICHT zu funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG

Hi,

TMC geht mit der Version schon.Erforderlich hierfür wäre allerdings schon ein TMC-Empfänger. Mit welchem TMC-Empfänger hast Du denn getestet?

Garf
 
AW: HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG

Hallo!

und Danke für die Info! Ich hatte gehofft, dass es mit dem Headset als Antenne funktioniert. Tut es aber nicht. Also hat es sich ohne separaten TMC Empfänger wohl erledigt.

:emoticon-0179-headb

lg
and greetz
hANGhOHN!
 
AW: HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG

Hallo Graf! Ich hab vom Yakumo Delta 300 noch ein TMC nl-311r Modul? Meinst du das funzt?
lg hANG
 
AW: HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG

Wenn Du den Empfänger mit dem PDA verbunden bekommst, könnte es schon möglich sein.
Hatte selber noch einen TMC Empfänger vom MD96700 und wollte diesen mit dem HTC Touch HD verbinden. Geht auch soweit von der Hardware, jedoch fragt der Touch HD die USB-Schnittstelle nicht nach einem TMC-Empfänger ab. Und somit geht es über USB nicht.

Über BT und dem GNS 5870 war es dann kein Problem. Mußte dafür aber wieder tief in die Tasche greifen. Der MDA Compact IV läuft übrigens auch mit dem GNS 5870 ohne zus. Software.

Ist das nl-311r Modul ein BT oder Kabelempfänger?

Garf
 
AW: HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG

Dann einmal im Netz suchen, ob Dein MDA einen TMC-Kabelempfänger auf dem USB-Port unterstützt. Der MDA Compact stammt ebenfalls aus dem Hause HTC.
MN7.4.3 wird, soweit denn der MDA den Kabelempfänger unterstützt, den Empfänger nicht automatisch erkennen. Du musst dann in der UserSettings.xml die Einstellungen/Eintragungen händisch vornehmen.

Um Danke zu sagen haben wir hier so lustige Dankebutton in den Beiträgen. Die dürfen auch benutzt werden.:emoticon-0105-wink:

Garf
 
AW: HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG

Hallo!

funktioniert es bei euch ohne Fehler?

Ich habe falsche Angaben bei der Entfernung und Ankunftszeit usw...!?
 
AW: HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG

Hallo,

Dann fehlen Dir Schriftharten ! Schau mal noch Arial-Schriftarten in der Datenbase bei uns !
 
AW: HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG

hANGhOHN! ich hätte noch eine Frage betreffs Programmstart - bei mir funzt der NAVIGON nur wenn ich auf Start->Programme->Mobile Navigator 7 gehe
Wenn ich das Programm direkt in der Startleiste habe und von dort anklicke hängt sich das blöde Teil auf. Auch wenn ich es in die Programme verlinke selbes Problem.
 
AW: HTC MDA Compact IV mit MN7.4.3 (793) geänderte .XML + .CFG

So funktioniert es ja - aber ich muss halt immer auf start programme MN7. Ansonsten startet es gar nicht hoch und das Hallofon hängt sich auf (am Ende des Startbildschirmes ist es verschwommen. Fertig. Aber ich werd noch das ROM-Update durchführen (da hab ich mich noch nicht wirklich drübergetraut), vielleicht funzt es danach besser.

Es hakt zwar in einigen Bereichen, aber das dürfte andere Gründe haben - das muss ich erst durchchecken. (Karten raufspielen und den MapDrawer vergessen, sat_eu vergessen usw. :aha: )

Was mir zufüllig noch aufgefallen ist - wenn ich während das Programm offen ist einen Anruf bekommen - spinnt das Teil auch noch rum (nach dem Anruf habe ich den Querbildschirm gedreht - so dass der rechte Teil weg ist. Also Querformat im Hochformat sozusagen. Ist dir das auch schon mal passiert?

OT: Mich stinkts an dass TT den Spurassi nur für den überteuerten iPhone gemacht hat

Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Zurück
Oben