Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Load Geht nicht mehr

Tastatur

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
denke habe mir den Reciever zerschossen habe die neue lbb vom 22 Febr. versucht drauf zu spielen, beim hochzählen kam dann error....

jetzt kann ich nicht mehr beim anschalten auf load gehen. er macht nichts mehr!!!!!!

bin ein absoluter neulig kann mir mal jeemand sagen wo für die lbb und die pkb sind?

Ich hoffe ich muss den reciever jetzt nicht entsorgen???
 
AW: Hilfe Load Geht nicht mehr

oje^^^ gibt es da keine möglichkeit den zu reseten:) ?? 50 euronen ade^^
 
AW: Hilfe Load Geht nicht mehr

also kann ich davon ausgehen, das du eine pkb drauf hattest. :)

nein, im moment leider noch nicht... erstmal an die seite stellen...

da jetzt aber schon einige user dieses problem haben, werde ich mich gleich mal hinsetzen und eine zusammenfassung aus dem, was sich jetzt hier schon alles im board angesammelt hat, ertellen.

ich geh dann mal davon aus, das dies dann als wichtig oben angepinnt wird und vor allem, auch vor einer umstellung auf die lbb-ns 1.x auch gelesen wird... :yes3:

ich hoffe, das der bedarf für eine zusammenfassung gegeben ist... :JC_hmmm:
 
AW: Hilfe Load Geht nicht mehr

ok.. weil blicke da auch nicht durch mit der LBB und PKB... sollte mal ausführlich erklären wo für das ist... bin halt nen neuling auf dem gebiet:) wäre super von dir mal ne beschreibung zu erstellen:)
 
AW: Hilfe Load Geht nicht mehr

Papa wo ist denn der unterschied bei der LBB und der PKB ?? denke werde mir dann montag nochmal den gleichen reciever kaufen.. gibt es ne anleitung wo ich LBB draufspielen kann?
 
AW: Hilfe Load Geht nicht mehr

wie es programiertechnisch aussieht, kann ich nicht sagen (beide aber super arbeit :good: ), von den funktionen sind beide versionen fast identisch.

pkb und lbb unterscheiden sich lediglich vom aussehen...

aber lies mal hier, in der einleitung von kev ist alles super zusammengefasst und bezieht sich auch auf die pkb und lbb versionen (nicht lbb-ns)... :yes3:

Link Removed
 
AW: Hilfe Load Geht nicht mehr

aber richtig ist das ich den Reciever als Briefbeschwerer benutzen kann.. Patchen Reseten ist nicht mehr oder?
 
AW: Hilfe Load Geht nicht mehr

ja zu briefbeschwerer :yes3:

"Patchen Reseten ist nicht mehr oder? "

noch ist mir keine lösung bekannt... :fie:
 
Zurück
Oben