Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!! kein ARD Bouqet SD beim Piccolo

multiball

Newbie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
vielleicht kann mir jemand helfen ? habe die neuste Kuni Firm drauf. Receiver sowie noch andere hängen an einem Spaun 9/8 Multischalter, alle anderen Receiver und auch TV mit integr. Receiver haben kein Problem damit. Ich bekomme das komplette ARD SD Bouqet mit den dritten Programmen nicht rein, kein signal. Diseq steht richtig. Wenn ich alle Sender lösche und eine auto Programmierung mache, dann habe ich zwar diese Sender drin, aber irgentwie mit Rucklern in bild und Ton. Denke es liegt an der Kuni Soft ? hat scheinbar Probs mit Multifeed/Dualfeeed bei Mir Astra Eutelsat 19,2 und 13 Grad Ost. Ist das ein allgemeines Problem bei Picco ? ARD HD geht einwandfrei.
Thx
Frank:aha:
 
AW: Hilfe !!! kein ARD Bouqet SD beim Piccolo

hatte das problem auch aber mit der soft
Link ist nicht mehr aktiv.

behoben.
wen nicht klappt dan mach erst nür astra kabel am reciver zu testen.
 
AW: Hilfe !!! kein ARD Bouqet SD beim Piccolo

Dank Dir werd ich gleich mal testen !
 
AW: Hilfe !!! kein ARD Bouqet SD beim Piccolo

:hell Super !!! hat funktioniert, läuft bestens, auch Keys per USB :emoticon-0141-whew:

Danke nochmal !!!
 
Zurück
Oben