Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für nüvi 2xx Serie

CNEURONT.MDR,CNEURONT.SRT das ist im CNEuroNT_2012_10_mdr ordner

ohhhh sorry aber welche post?ich weis leider nicht was du meinst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
City Navigator® Europe NT 2012.10 ja das habe ich jetzt

oh mann ich glaube ich habe die dvd genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube jetzt habe ich dich verstanden seite 3 -24

Garmin Nüvi 200 Kartenupdate
paulipan - 22. November 2010 20:31
seite 3 -24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

hallo!
ich versuch es noch einmal,ich habe jetzt City Navigator® Europe NT 2012.10,City Navigator® Europa NT 2012.10 - MapSource-Version - unlocked von megaupload.com mit 2,64 G.
wie geht bitte weiter,kann mir wer helfen!!
danke klaus
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

Hallo,freut mich das Du es noch mal versuchen willst.Allerdings hast Du Dir eine Mapsource Version ausgesucht.Ich denke damit wirst Du nicht zurecht kommen.Ich hatte Dir doch ein unlocked Image empfohlen.Warum nimmst Du dieses nicht?
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

hallo
ich dachte das ist eine unlocked version,steht ja auch dabei.
hmm also wieder falsch
sag mir bitte was ich nehmen soll
danke klaus
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

Die MapSource Version ist zur Installation am PC genauso wie die DVD Version.
Natürlich kann man damit jetzt auch ein Image erzeugen und ans Gerät senden - wie findest du in den FAQ.

Da du aber offensichtlich jetzt gar nicht mehr weisst was du machst ist sicher wie spatzenfreund schon schrieb eine Image Version die man nur auf das GPS kopieren muss einfacher.
Hier findest du z. B eine fertige DACH+ALPS Version (Thread 5 im Angebot)
https://www.digital-eliteboard.com/f959/city-navigator-europe-nt-2012-10-a-141432/#post1070393

Es wäre auch kein Fehler dich mal einzulesen was überhaupt was ist.
Hier das Tutorial für Newbies
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir
ich sauge mal die version,ich hoffe es geht,den mein nüvi 200 ist schon alt.
und die karte was ich drauf habe ist nur österreich und schweiz,und kennt die meisten straßen nicht.
na ja nur nicht aufgeben,ich hoffe es stört dich nicht,wenn ich mich später noch mal melde,wenn ich fertig bin.
danke noch mal!

ich habe auch diese schon enpacken können City Navigator® Europa NT 2011.30 + Update 2011.32 465mb ca. habe einen garmin ordner angelegt und die datei umbenennt in gmapsupp.img doch leider ist nur meine alte karte zu sehen.
danke klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

So ich versuche es jetzt auch nochmal, auch wenn spatzenfreund und dirtbikermp3 längst alles gesagt haben, was man zu dem Problem sagen kann (falls klaus23 hier nochmal reinschauen sollte):
:declare:​
1. :read: Einführung für GARMIN-Newbies lesen, um das nötige Grundverständnis für die verwendeten Begriffe zu bekommen.

2. passendes Image (z.B. Alps + DACH) aus diesem (bereits -zigmal genannten) Beitrag auswählen, downloaden und entpacken (RAR-Passwort: navitotal)

3. die entpackte Datei gmapsupp.img mit dem Image-Unlocker freischalten

4. freigeschaltete gmapsupp.img in den Ordner Garmin auf dem Gerät oder der SD-Card kopieren

Ich hoffe das so die 4 Seiten mit ca. 35 Beiträgen (nach Zusammenfassung unzähliger Hintereinanderposts :emoticon-0141-whew:) zum banalsten Thema, das es überhaupt hier gibt und das deshalb bereits gefühlte Hundert mal behandelt worden ist, zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden können.

3D_emoticon_136.gif
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

hallo!!

ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken,ihr seit super!!!!
ich hab es endlich geschaft,das war eine harte geburt für mich.
danke noch mal!!!
klaus 23
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

Hallo Klaus23,schön das Du es doch noch hin bekommen hast.Es wäre nett wenn Du noch sagen würdest welche Karte Du nun installiert hast.
Schönes Wochenende.
Peter
 
Zurück
Oben