Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für nüvi 2xx Serie

AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

hallo
ich habe die genommen Download - City Navigator® Europe NT – Alps + DACH
aber jetzt gehn fast alle karten die ich mir gezogen habe.
mein fehler den ich gemacht habe,ich habe immer die datei, die ich mir gezogen hab umbenennent gmapsupp.img und so auf die karte gezogen,und gehören tut nur gmapsupp ganz einfach eigendlich,mann bin ich auf der leitung gestanden.
aber jetzt freu ich mich!!!
danke klaus23

eine frage habe ich noch,mann kann doch auch eine radar warnung instalieren,wie geht das?
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

hallo
danke hat gleich beim ersten mal geglabt!
gibt es vielleicht noch etwas neues fürs nüvi 200?
Danke klaus!
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

Hallo,schön das es geklappt hat.Du kannst Dich ja noch mal auf dieser Seite umsehen:
Ansonsten noch ein schönes Wochenende.
Peter
 
AW: Garmin Nüvi 200 Kartenupdate

hallo!!
danke für die coolen fahrzeuge!!
ich glaub ich bin jetzt am neuesten stand.
mit den stimmen,ich weiß nicht das hört sich alles gleich an.
oder gibt es besondere stimmen auf deutsch?
danke klaus
 
Garmin nüvi 250. Update

Hallo Leute,

habe ein Garmin nüvi 250. Wollte fragen ob es möglich ist neuere karten erof setzen und welche solte ich haben dan?
navi ist navi 250
software 5.00
Gps sw 2.90m
karte City navigator europe nt 2008



freundliche Grüße kerel
 
Garmin Nüvi 250w

Hallo,
ich habe ein Garmin Nüvi 250w und diese Karten Material: CN Europe NT 2011.10. Dieses würde ich gerne aktualisieren. Welches brauche ich?

Im moment ist die Software Version 4.00 installiert. Gibt es was aktuelleres?

mfg
schumi2009
 
AW: Garmin Nüvi 250w

@spatzenfreund
Hallo,
Danke für den Hinweis bin neu auf den "Garmingebiet". Also brauch ich die NT 2012.30! Kann ich auch die Europa Version aus dem Post 2 nehmen mit der kompletten Europa Karte? Oder geht das nicht?

mfg
schumi2009
 
AW: Garmin Nüvi 250w

Wenn ich aus der Blitzer Rar Datei die "europa_mit_stimme.gpi" nehme ist die Datei doch fertig und muss nur noch in den Ordner POI kopiert werden. Sehe ich das Richtig?
 
Hi, ist es sinvoll die Firmware zu aktualisieren?
Hab mit Garmin WebUpdater probiert, leider wird das Gerät trotz USB Anschluss und Einschaltung am Mac nicht gefunden??
Bei meinem nüvi250w liest er wohl auch 4GB SD Karten, zumindest funktionierte es mit Poi´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben