Hey Leute ,
ich weiß das Thema ist schon oft behandelt worden ! Ich bin aber irgendwie zu blöd dafür
Ich habe den GM triplex mit dem image PKT_GM7162_E2_HYPERION_v4_FLASH bespielt . das läuft wunderbar . jetzt habe ich noch das oscam-ymodv18-t53 hier . und nach dem entpacken habe ich mehrere Dateien . wohin muß ich die kopieren oder wie mußich die 4 ipk Dateien installieren ? Habe die auf usb kopiert und dann den stick ins laufende gerät gepackt , aber es passiert nichts . Habe jetzt schon etliche seiten gelesen und bin jetzt total verwirrt . Oder hat jemand ein Sorglospaket für die beiden karten ?
In einem kartenschacht soll eine kabel Deutschland g09 Karte laufen ! Die ist noch nicht aktiviert !
In dem anderen Schacht soll eine kabel Deutschland/Sky d02 laufen ! Die ist bereits aktiviert !
Bitte helft mir armer sau
Gruß carlosg
ich weiß das Thema ist schon oft behandelt worden ! Ich bin aber irgendwie zu blöd dafür
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
!Ich habe den GM triplex mit dem image PKT_GM7162_E2_HYPERION_v4_FLASH bespielt . das läuft wunderbar . jetzt habe ich noch das oscam-ymodv18-t53 hier . und nach dem entpacken habe ich mehrere Dateien . wohin muß ich die kopieren oder wie mußich die 4 ipk Dateien installieren ? Habe die auf usb kopiert und dann den stick ins laufende gerät gepackt , aber es passiert nichts . Habe jetzt schon etliche seiten gelesen und bin jetzt total verwirrt . Oder hat jemand ein Sorglospaket für die beiden karten ?
In einem kartenschacht soll eine kabel Deutschland g09 Karte laufen ! Die ist noch nicht aktiviert !
In dem anderen Schacht soll eine kabel Deutschland/Sky d02 laufen ! Die ist bereits aktiviert !
Bitte helft mir armer sau
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
sonst schmeiß ich das teil noch aus dem FensterGruß carlosg