Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(HILFE) Homesharing mit DM7020HD und Arriva102E

jaxbeer

Newbie
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

was ich habe:

DM7020HD mit CCCam 2.30 und V14 Karte + s02 HD+ Karte<- soll Server werden
Arriva102E (noch komplett jungfräulich) <- soll Client werden

DHCP ist aktiviert und beide Boxen kommen ins Netz über die FritzBox

Was ich gelesen habe ist das ich die CCCam.cfg editieren muss bei der DM7020HD (F und C Line)
Was muss ich zuerst bei der Arriva 102E tun ? Patchen ?

Sorry ist für mich allllles noch Neuland.
Eine Step für Step HOWTO wäre Weltklasse :)

Falls Angaben fehlen sollte bitte INFO.

Für jede Hilfe sehr dankbar...

Gelöst.
Closed :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben