Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, HDMU Image mit cccam

michelle00

Freak
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo,
ich habe ein Problem....Heute habe ich mal ein neues Images ( et9x00-hdf-teamimage-openhdf-v4.6-850 ) auf meinerET9000 geflascht.
Irgendwie läuft SKY nicht mit cccam!!! HD+ Kanäle laufen von der SKY-Karte...Mit dem alten Images lief alles noch!!
Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann???
Danke im voraus Michelle
 
AW: Hilfe

Ich verschiebe es mal in den Xtrend Bereich, da es nach Deinen Daten eine XTrend ist. Desweiteren passe ich Deine überschrift an, einfach nur Hilfe, hilft beim helfen nicht wirklich ;-)

ich gehe davon aus, das Du eine V13/14 hast, sonst hättest Du ja keine HD+ Kanäle drauf, spiel Dir doch die alte SW wieder drauf, wenn es vorher ging :JC_hmmm:
 
AW: Hilfe

Da bekomme ich aber irgendwie das Plugin Mediaportal, online bzw offline, nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe, HDMU Image mit cccam

Du musst uns ein paar Infos geben, Karte lokal?
Welche?
Configs?
 
AW: Hilfe, HDMU Image mit cccam

V13 im internen Kartenleser.....cccam 230 + cccam,conf
eigentlich alles wie immer...die Probleme habe ich noch nie gehabt ...

Egal ob ich die Box als Server nehme oder als Cliend. Das komische ist das wenn ich sie als Server nehme läuft bei ihr kein Sky aber bei meiner Cliend-box
 
AW: Hilfe, HDMU Image mit cccam

box mal neu gestartet? karte im anderen schacht mal probieren und cam neu starten,
 
AW: Hilfe, HDMU Image mit cccam

So ich habe jetzt noch mal das openhdf-et9x00-859-20140226 Images drauf gemacht. Und siehe da es läuft komischerweise.
Danke noch mal
 
Zurück
Oben