Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe HD+ von V14 bleibt am Clienten dunkel

Crackhead

Newbie
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich bin neu hier und hab nach ein paar Tagen einlesen meine V14 in meiner VU solo2 über oscam ans laufen gebracht. Alle Sky und HD+ Sender frei!
Jetzt hab ich Oscam auf meiner alten Kathi 912 eingerichtet und auch hier werden alle Sky Sender hell, allerdings nicht Pro7 HD und co...

Gibt es da noch etwas grundlegendes zu beachten oder geht ohne logs garnichts ?:emoticon-0126-nerd:
Im webinf sehe ich das der Kathi auf Pro7 auch keine anfrage für die 098C(V14) stellt sondern für diese separaten HD+ Karten die es gibt 1830.. irgendwas...
Ich share übrigens über [cs378x]

Jemand eine Idee an was das liegen kann ?

Gruß und Frohes Fest:emoticon-0137-clapp
 
AW: Hilfe HD+ von V14 bleibt am Clienten dunkel

begrenz mal alles alles auf die caid 098C, damit nicht anderes angefragt wird auf der Kathi, oder poste mal deine configs von der kathi (oscam.conf,-,server,-.user,-.dvbapi) und vom server
 
AW: Hilfe HD+ von V14 bleibt am Clienten dunkel

So, hab noch nix verändert aber hier mal die files:

Client.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

client.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

client.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

client.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe ich hab in den ganzen Spoilern jetzt nix verwechselt

Gruß Crackhead
 
AW: Hilfe HD+ von V14 bleibt am Clienten dunkel

hab es am server raus genommen, es kommt aber immer noch folgendes im log

2013/12/25 18:23:42 51CF20 c encrypted cs378x-client 192.168.2.200 granted (user1, au=off)
2013/12/25 18:23:42 51CF20 c user1 (1830&000000/0000/EF75/92:00000000000000000000000000000000): rejected caid (0 ms) - ProSieben HD (invalid caid 0x1830)
2013/12/25 18:23:42 51CF20 c user1 (1843&000000/0000/EF75/89:00000000000000000000000000000000): rejected caid (0 ms) - ProSieben HD (invalid caid 0x1843)
 
AW: Hilfe HD+ von V14 bleibt am Clienten dunkel

probier mal auf der Kathi in der oscam.conf unter dvbapi den pmt-mode auf 4 zu setzen und neu zu starten

ansonsten würde ich mal auf eine neuere oscam wechseln, deine 5938 ist schon recht alt
 
AW: Hilfe HD+ von V14 bleibt am Clienten dunkel

Danke für die schnelle Hilfe, ich hab ne neuere Oscam Version auf die Kathi gespielt und schwupps waren auch die HD+ Sender hell:emoticon-0142-happy

Gruß Crackhead
 
Zurück
Oben