Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe habe HD+ Probleme

Posti1968

Ist oft hier
Registriert
27. März 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen!

Ich habe in der letzten Zeit Probleme mit HD+ im share! Ich habe das VTI Image 2.6 und CCcan 2.14 und OScam 1.00 uf der VU. Es kommt immerzu zu kleinen ist größeren Artefakten und Aussetzern. Wäre für eine schnelle Abhilfe recht dankbar. Also Neustart und Warmstart haben mir nicht weiter geholfen!!


LG Posti1968
 
AW: Hilfe habe HD+ Probleme

Hi,

da hier ja Keiner hell sehen kann, würde es Sinn machen, zumindest mal deine OSCAM Dateien und evtl. einen OSCAM Log zu posten, dann kann dir sicher auch geholfen werden!

Gruss USCMAI
 
AW: Hilfe habe HD+ Probleme

Ich glaube ich habe mich im ersten Posting nicht richtig ausgedrückt ich bekomme die HD+ Daten von anderen Peers und kannst Du mir mal sagen ob das normal ist in meinen Ordner config gibt es keine OScam.config. OScam ist für mich Neuland!!

LG Posti1968
 
AW: Hilfe habe HD+ Probleme

Habe jetzt das Problem erkannt aber weiß noch nicht so genau wie ich es beheben kann. Also es liegt daran das der caid von HD+ sonst 1830 ist,aber mein Receiver sich den Caid von Sky holt (09C4). Kann ich das mit einer neuen Prio.provider wieder in den Griff bekommen??

LG Posti1968
 
AW: Hilfe habe HD+ Probleme

Ja, das geht!
Trag in deine cccam.prio folgendes ein:
P: 1830;1843

MfG
 
Zurück
Oben