Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für PDA Acer n35 tt 7.9109185 wm2003se,wince4.21

Oldietueftler

Newbie
Registriert
25. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe für ein Acer N35 mit tt7 . Ich habe nach Anleitung TomTom Navigator WinCE_4.2 aufgespielt und D A CH 890.4436 oder 830.2306 Karten laut Kompatilitätsliste mit Easyac. 6.09 activiert. Ohne Karte kann ich es starten, mit Karte bekomme immer: unable to Start Not enough Memory is avalable. Wenn ich aber vom tomtom emulator PC den Navigator(gleicher NavCore) + Eastern Europe 850.2820 auf SD kopiere, läuft das ganze, nur das kein GPS-Gerät gefunden wird (egal wie ich es einstelle). Laut Besitzer eines anderen N35 soll der Navcore auf dem PDA laufen (google).
Was läuft falsch?

MfG
Oldietueftler
 
Zurück
Oben