Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Hilfe für PDA Acer n35 tt 7.9109185 wm2003se,wince4.21

Dieses Thema im Forum "Navigator 7 Support" wurde erstellt von Oldietueftler, 29. September 2012.

  1. Oldietueftler
    Offline

    Oldietueftler Newbie

    Registriert:
    25. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bräuchte mal Hilfe für ein Acer N35 mit tt7 . Ich habe nach Anleitung TomTom Navigator WinCE_4.2 aufgespielt und D A CH 890.4436 oder 830.2306 Karten laut Kompatilitätsliste mit Easyac. 6.09 activiert. Ohne Karte kann ich es starten, mit Karte bekomme immer: unable to Start Not enough Memory is avalable. Wenn ich aber vom tomtom emulator PC den Navigator(gleicher NavCore) + Eastern Europe 850.2820 auf SD kopiere, läuft das ganze, nur das kein GPS-Gerät gefunden wird (egal wie ich es einstelle). Laut Besitzer eines anderen N35 soll der Navcore auf dem PDA laufen (google).
    Was läuft falsch?

    MfG
    Oldietueftler
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.