Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für Chinaradio Android

Hallo dieschöne,
habe jetzt die Germany.fbl entfernt und meinen Inhalt fbl in maps kopiert.
Jetzt kann ich alle Länder auswählen.
Die Ordner (FPA, FSP, FTR, HNR) mit Inhalt in den content Ordner.
So wie sie gefüllt sind.
Da machte ich bestimmt wieder etwas falsch.
Dankeschön.
Wäre nett, trau mich kaum noch zu fragen.
Gesamter Ordner oder Inhalt wohin von den FPA, FSP, FTR, HNR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hast Du hier schon Mal gelesen?
MfG salatin
 
Hallo salatin und Danke.
Jetzt ja, hätte ich machen sollen.
Trotzdem weiß ich nicht den Inhalt oder die gesamten Ordner nach maps.
FBL hatte ich den Inhalt des Ordners nach map kopiert.
Was mache ich mit dem Ordner FSP?
Inhalt oder Ordner wohin steht nicht in der Beschreibung.
 
Was wird denn an dieser Auflistung nicht verstanden?
- Die versteht doch jeder Blinde mit Gehhilfe -


Beispiel
Dateien aus dem Kartenangebot mit der Endung .fbl kommen unter content in den Ordner map des Navigationsprogrammes.
Ebenfalls die Dateien mit der Endung .fsp - .ftr - .fpa usw.

Dateien mit der Endung .poi aus dem Kartenangebot kommen unter content in den Ordner poi des Navigationsprogrammes.

Dateien mit .3dl + .3dc kommen unter content in den Ordner building des Navigationsprogrammes.

Man könnte natürlich auch, wenn das Kartenangebot schon nach Ordnern (map,poi usw.) aufgeschlüsselt ist, gleich diese benutzen.
Löscht diese (map,poi usw.) unter content im Programm, und kopiert dann die Ordner aus dem Kartenangebot dorthin.
 
Ein schönes Wochenende und nochmals Dankeschön.
Es funktioniert fast alles.
Mir fehlt, warum auch immer, die FPA Tschechische Republik. Also ich habe keine Hausnummer usw.

Könnte man mir diese Datei zukommen lassen?

Muß wieder mal um Hilfe bitten.
Android 11, Chinaradio.
Ich habe ähnliche Probleme wie gigagames21.
Hatte mir IGO_9 installiert. Mit großer Hilfe.
Hatte alle möglichen Einstellungen gemacht.
Leider hatte ich dann einen roten Kreis auf dem Display.
Nichts gefunden um die Software in den Ausgangszustand zu versetzen.
Schwere Entscheidung alles zu löschen. Apk deinstalliert, alle sonstigen Daten gelöscht. Radio in Werkseinstellung versetzt. Den vollständigen Ordner wieder auf das Radio kopiert. Alle Ordner sind vollständig. Apk lässt sich nicht installieren.
(auch keine anderen wie ein Apk Installer). Nach mehreren Versuchen startete die Installation, wurde abgebrochen. Wieder versucht ohne Erfolg. Installationsapk's gelöscht und wieder neu aus meinem Tablet eingespielt. Kein Erfolg. In den Einstellungen im Radio gibt es 'aus unbekannten Quellen zulassen' nicht.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da mal eine Frage .
Habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf dem Handy wenn ich mein Handy (Huawei p20 pro ) mit dem Autoradio verbinde habe ich keinen Ton mehr. Weiß jemand ob man das irgendwo einstellen kann. Ich kann das Handy zwar trennen aber da funktioniert die Telefonieren nicht mehr.
Ich möchte aber gerne das beides funktioniert .
Danke für eure Antworten und Lösungen
 
Zurück
Oben