Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für Chinaradio Android

Hallo v.pieps ne so wird das nichts. Du hast ja nur die reine apk- Dateien und die Maps.

Lade dir hier mal ein Paket für Android.


Nehme etwas von den letzten Uploads im Thread. Da ist auch immer der Igo_xxx Ordner dabei von der User @dieschöne und ich gesprochen haben.

Gruß Scout06
 
Hallo v.pieps

wenn man hier schon um Hilfe bittet, dann sollte man doch schon von hier ein vollständiges Angebot nehmen!

Siehe z.B. den Tipp in #31.

Einen Blick über den Tellerrand in Richtung Bereich IGO (Android) wäre dabei auch durchaus nützlich für dich.

Und nicht mit ".akp" von Fremdquellen herumbasteln ---> #30
 
Guten Abend,
Dankeschön an alle die mir geholfen haben.
Ich habe eine geeignete Apk im IGO_EUROPE_TOMTOM_2022.06
installiert. Dann wurden Daten aus dem Netz gefunden.
Alle Einstellungen konnte ich machen.
Lizenz ist auch unter Android data eingetragen.
(licence, privdocs, save, screenshots, igo. version).
Aber angeblich sehen nach dem Start keine Karten zur Verfügung und ein Ordner namens content gibt es nicht.
Sollte ich ihn erstellen und alles hineinkopieren und nach Neustart des Systems könnte es funktionieren?
Dankeschön nochmals. Diesen letzten Schritt werde ich auch noch hinbekommen.
Entschuldigung, hatte ich jetzt erst alles gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nützt nichts wenn du den Ordner IGO_EUROPE_TOMTOM_2022.06 auf dein Gerät kopierst. Dieser Ordner ist ein Download Ordner der ein Uploader für die Maps einfach so genannt hat. Igo kann mit diesem Ordnernamen nichts anfangen.

Lade dir bitte aus dem Link der von mir eingestellt wurde ein Paket und du wirst sehen welchen Ordner Igo wirklich benötigt.

Gruß Scout06
 
Bitte Information welchen ich nehmen sollte.
Bei 2 Accounts habe ich schon Premium zum Download.
 
Nehme bitte diese Version von dem User @renato. Du musst den User aber über PN anschreiben für den Link und am besten auf den Beitrag hinweisen, damit renato auch weis, was du haben möchtest.. Das läuft so direkt wenn du den Igo_xxx mit in den internen Speicher kopierst.

Gruß Scout06
 
Ich habe nachgefragt.
Da nutzen mir die Karten welche ich hier gefunden und für Geld downloadet habe rein garnichts.
 
@v.pieps
Link ist raus.
Natürlich kann man dann immer noch im Nachgang die neueren Karten (2022) benutzen!
Aber zunächst wird mit dieser Version und mit deren Inhalt ein sauberer Start erzeugt.
Und dabei die iGO_PAL_9.18.27.719974.apk verwenden.
 
Dann werde ich jetzt mal alles deinstallieren, nach verbliebenen Resten suchen und löschen?
Danach die entpackte Zip mit apk (die modifizierte) installieren.
Muß Internetverbindung sein?
Wo kämen die 2022 ger Karten hin?
Ich bedanke mich nochmals und werde es dann noch machen.
 
@v.pieps
Angebot wird entpackt (RAR-Format) und erhält den Ordner iGO_Pal mit Inhalt.
Dieser kommt dann in den internen Speicher, und wird anschließend über die darin befindliche iGO_PAL_9.18.27.719974.apk aktiviert.

!!! Dies ist eine startfähige Version, es sind in der "Probephase" keine weiteren Länder notwendig !!!!
Dadurch kann man nach einem erfolgreichen Start schon einige "Feineinstellungen" vornehmen.

Somit spielt die Frage ... Wo kämen die 2022 ger Karten hin? zunächst eine untergeordnete Rolle!
Internetverbindung ist für die Installation/Aktivierung nicht notwendig.
 
Es ist Dank eurer großartigen Hilfe geschafft.
Arbeitet vom Feinstem.
Habe mich in den Feineistellungen zurecht gefunden.
Plappert mir jetzt zuviel. Das ändere ich morgen, besser heute.
Heimatort festgelegt. Nochmals vielen Dank.
Ich hatte es mir aber auch selbst schwer gemacht.
Nun nur nochmal die vielleicht immer noch nicht begriffene Anleitung für die Karten.
Einen Ordner content finde ich nicht.
In MAP habe ich bei mir diese Ordner auf meinem Stick:
FPA, FSP, FTR, HNR, FBL.
Bitte unterstützt mich ein letztes Mal in dieser Angelegenheit.
Dankeschön.
 
Es ist Dank eurer großartigen Hilfe geschafft.
Arbeitet vom Feinstem.
Habe mich in den Feineistellungen zurecht gefunden.
Plappert mir jetzt zuviel. Das ändere ich morgen, besser heute.
Heimatort festgelegt. Nochmals vielen Dank.
Ich hatte es mir aber auch selbst schwer gemacht.
Nun nur nochmal die vielleicht immer noch nicht begriffene Anleitung für die Karten.
Einen Ordner content finde ich nicht.
In MAP habe ich bei mir diese Ordner:
FPA, FSP, FTR, HNR, FBL.
Ich habe nochmal geschaut. Ist es richtig meine FBL Daten in den Ordner MAP im Navi ablegen zu können?
Bitte unterstützt mich ein letztes Mal in dieser Angelegenheit.
Dankeschön.
Ich habe gefunden. Dort sind 2 FBL Dateien.
Sollte ich nun alle meine Inhalte (FPA, FSP, FTR, HNR, FBL) meines map Ordners dort hinein kopieren und die 2 FBL welche dort liegen in meine fbl verschieben?
Ich hoffe mal endlich mitgemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es sich dabei um die iGO-Pal-Version von renato handelt, dann befindet sich eine basemap.fbl und eine Germany.fbl von 2021 im Ordner map (Laut Beschreibung im Angebot).

Somit braucht dort nur diese Germany.fbl entfernt werden, und dann mit deinen neueren Länderkarten incl. Zubehör befüllen.

Im Beitrag #24 von Scout06 ist ja auch ein Link/Hinweis dabei, wo man erkennen kann, welche Files in welche Ordner gehören, damit sie vom Navigationsprogramm erkannt werden.

Fehlt dabei mal ein Ordner unter content, dann erstellt man diesen einfach darin und befüllt ihn anschließend noch mit den erforderlichen Dateien.
 
Zurück
Oben