Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe für Anfänger!

Andi84

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

ich surf jetzt schon einige std. hier auf der seite! habe mich schon ziehmlich gut in die materie eingelesen habe aber immer noch ein paar ???? über meinem kopf!

Um den FW auf meinen reciver zu bringen brauch ich noch ein prog. oder? ist das für jeden reciver gleich oder gibts da für jeden ein anders! wenn ja wo krieg ich das? A ja habe den 1500 ci!

kann mir da wer weiter helfeln!
 
Zurück
Oben