Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Hilfe für Anfänger!

Dieses Thema im Forum "Arcon Archiv" wurde erstellt von Andi84, 23. Januar 2008.

  1. Andi84
    Offline

    Andi84 Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

    ich surf jetzt schon einige std. hier auf der seite! habe mich schon ziehmlich gut in die materie eingelesen habe aber immer noch ein paar ???? über meinem kopf!

    Um den FW auf meinen reciver zu bringen brauch ich noch ein prog. oder? ist das für jeden reciver gleich oder gibts da für jeden ein anders! wenn ja wo krieg ich das? A ja habe den 1500 ci!

    kann mir da wer weiter helfeln!
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.301
    Zustimmungen:
    19.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe für Anfänger!

    Du braucht in der regel zu jedem Receiver einen Loader. Diese sind unterschiedlich und können daher nicht für jeden verwendet werden. Hier ist dein Loader drin Toolbar Koscom 2.0 E (jedes proggi wo ihr braucht ist hier vorhanden)! Die FW die du benötigen tust findest du hier.
    1500CI FW mit AU -bleibt hell-
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.